Mittwoch, 23. März 2022

Fehlt der Pool, geh ich halt Baden mit den Kneipp-Frühlingsneuheiten...

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

na, seid ihr auch schon so urlaubsreif wie ich? Ich würde mir echt wünschen, im Flieger in die Sonne zu sitzen, ein herrliches Hotel mit Strand und Pool und dann so richtig entspannen. Das wird auf absehbare Zeit bei mir aber nichts, so dass ich die Erholung woanders finden muss. 

Ich baue mir einfach einen Pool-Ersatz im Badezimmer und buche einen Kurzurlaub in der Wanne. Auch da kann man herrlich entspannen und mit den passenden Accessoires und Badezusätzen fühlt man sich doch schon fast wie auf Reisen. Und da Kneipp mit seiner Frühjahrsneuheit gleich 20 Minuten Meeresbrise verspricht, springe ich doch mal eben schnell in die Nordsee-Badewanne... Bis später!

Das neue Produkt 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise möchte ich euch natürlich noch ein bisschen genauer vorstellen. Mit dem Produkt werden Badesalz und Badeessenz kombiniert, was eine Extraportion Pflege und Erholung verspricht. Im Meersalz sind viele Mineralien enthalten, die die Haut gut gebrauchen kann. Und das türkis-blaue Wasser in der Wanne mit seinem leicht aquatischen Duft schenkt Ruhe und Erholung. Mich beruhigt blau auch immer ungemein. 

Das Meer ist mein Sehnsuchtsort, meine zweite Heimat, der Ort, an dem ich zu Ruhe und Erholung finde. Doch das Meer ist leider auch echt oft weit weg. Umso toller finde ich, dass ich mich hier ein wenig an meine geliebte raue und wilde Nordsee träumen kann. 

Wenn ihr eher Typ Südsee seid, dann verbringt ihr vermutlich lieber 20 Minuten unter Palmen? Dabei kommt auf jeden Fall echtes Strandfeeling auf, dafür sorgt allein schon die Duftkombination aus Hibiskus und Kokos. Das sind für mich so richtig echte Sommerdüfte, von denen ich gar nicht genug bekommen kann. Das Badewasser färbt sich knallpink, bei mir sorgt es für richtig gute Laune. Besonders als Jugendliche mochte ich Kokos unheimlich gerne, ich hatte Duschgele, Parfüms und Bodylotions mit diesem Gute-Laune-Duft. Cocktail-Feeling auf der Haut!

Apropos Cocktail: ich glaube, den gönne ich mir heute Mal in der Badewanne. Vielleicht einen thematisch passenden Swimmingpool? Oder einen kokosnussigen Pina Colada? Das ist doch wohl mal Entspannung pur, oder?

Ich kann ja tatsächlich zu allen Jahreszeiten baden, im Sommer hüpfe ich etwas seltener in die Wanne, aber freue mich dann doch immer wieder über entspannende Vollbäder. Und dabei kann ich mich dann so richtig schön in den Urlaub träumen. Beide Badezusätze von Kneipp kosten 1,29 €, was für einen Kurzurlaub doch ein echtes Schnäppchen ist, oder? 

Ich wünsche euch einen zauberhaften "Urlaub" in eurer Wanne,

eure Sonja

*Die Produkte wurden mir für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.