Donnerstag, 12. August 2021

Kneipp feiert Jubiläum - Und ihr bekommt Geschenke!

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr feiert Kneipp gleich zwei Jubiläen: zum Einen den 200. Geburtstag von Sebastian Kneipp und zum Anderen das 130. Jahr ihrer Gründung. Das sind natürlich richtig gute Gründe, Geschenke zu bekommen. Oder vielleicht auch, um Geschenke zu verteilen?
In diesem Fall gibt es natürlich Geschenke für euch und ich möchte euch ganz kurz vorstellen, wie ihr euch eine der tollen kleinen Kneipp-Jubiläumsflaschen sichern könnt. Ich habe mir meine schon erstellt und nutze sie nun sehr regelmäßig. Ich finde sie super, auch wenn ich nur ganz schlicht meinen Namen darauf geschrieben habe.

Doch wie kommt ihr an eine solche Flasche dran? Wenn ihr für zehn Euro Kneipp-Produkte (ausgenommen Arzneimittel) einkauft (seit Neuestem zählen auch Einkäufe im Kneipp-Onlineshop sowie den Kneipp Outlets) und den Kassenbon hochladet, könnt ihr euch eine personalisierte Jubiläums-Trinkflasche bestellen. 

Quelle: Kneipp
Die Auswahl aus vier Designs, die alle bekannte Kneipp-Pflegeprodukte oder -linien widerspiegeln, hat es mir echt angetan und ich habe mich dann für meine Lieblings-Pflegeserie, nämlich Lebensfreude, entschieden. Ich liebe den zitronigen Duft, der mir immer gleich ein Lächelns ins Gesicht zaubert.

Quelle: Kneipp
Die Flaschen haben eine Größe von 420ml, sind also verhältnismäßig, aber bestens geeignet für die Handtasche oder kleine Ausflüge. Ich hatte sie mit auf eine Zugfahrt genommen, da kam ich prima aus. Und derzeit hält die Flasche auch noch richtig dicht. Nur in die Spülmaschine sollte sie besser nicht. Aber durch ihre große Öffnung ist sie leicht zu reinigen.

Und auf dem Hockeyplatz, oder zumindest daneben, konnte ich sie auch gut brauchen. Sie stach aus dem bunten Haufen Trinkflaschen eindeutig hervor. Und wem sie gehört, ist ja auch eindeutig zu erkennen... 

Ihr könnt neben eurem Namen oder einem Spruch auch noch Fotos hinzufügen. Das war mir persönlich zu kitschig, aber je nach Motiv kann man so schöne Erinnerungen für immer dabei haben.

Noch bis zum 31. August 2021 könnt ihr euch eure persönliche Flasche designen und bestellen. Für mich sind die kleinen Flaschen eine süße Geschenkidee. Der nächste Adventskalender muss ja auch bald wieder bestückt werden...

Viele Grüße,

eure Sonja

*Ich habe die Flasche eigeständig erworben, indem ich Produkte der Firma Kneipp im Wert von mindestens 10 Euro gekauft habe.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.