Donnerstag, 10. Dezember 2020

LIFT+ BOTOLOGY Tagespflege von DIADERMINE im Test

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

über das Portal trnd erhielt ich ein großes Paket mit der LIFT+ BOTOLOGY Tagespflege, einer Anti-Age Pflege von DIADERMINE.

Schon bereits im recht jungen Alter entstehen Mimikfalten im Gesicht, beim Sprechen, beim Lachen oder wenn wir einfach unser Gesicht verziehen. Das sieht man auch bei mir ein bisschen, auch wenn ich noch echt zufrieden sein kann. Aber genau gegen diese winzigen Fältchen soll die Creme helfen und da bin ich echt gespannt, denn das mit den wenigen Falten darf auch gerne so bleiben.


Die LIFT+ BOTOLOGY Tagespflege enthält zu 92% Pflegestoffe natürlichen Ursprungs. Die Zutaten sind vor allem Parakresse, Grüner Tee, fermentierter Schwarzer Tee und Hyaluron aus Soja. Gerade die Parakresse soll die leichten Falten glätten, denn ihr wird eine Art betäubende Wirkung nachgesagt. Diese Pflanze soll die Haut entspannen und damit Mimikfältchen glätten. Klingt gut soweit, oder? Ich stehe Anti-Age-Produkten immer erst etwas skeptisch gegenüber, denn so einen richtigen Effekt habe ich bei mir nie gesehen. 

Aber was mir bei dieser Tagespflege sofort positiv aufgefallen ist, ist der Duft. Den finde ich super angenehm, so dass es ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut ist nach dem Auftragen. Mal schauen, ob mich andere Aspekte auch überzeugen würden.
Ich finde, dass sich die Creme gut verteilen lässt, man braucht auch nicht viel davon, denn sie ist sehr reichhaltig. Beim ersten Auftragen kribbelte mein Gesicht und ich fürchtete, dass ich den Test abbrechen müsste. Aber glücklicherweise war das kein weiteres Mal der Fall.
Im Gegenteil - meine Haut fühlte sich sehr weich und gepflegt an, auch lange nach dem Auftragen. Erst hatte ich auch die Befürchtung, dass eine fettige Schicht auf der Haut zurückbleibt, denn mein Gesicht glänzte etwas. Aber auch das ist mit einer kleineren Menge nicht mehr passiert.

Ich nutze die Tagespflege nun sehr regelmäßig jeden Morgen. Noch sehe ich nicht unbedingt, dass sich kleine Fältchen glätten. Was ich aber sehe ist, dass mein Gesicht sehr gepflegt aussieht. Leicht aufgepolstert und glatt, ich habe nicht viele Hautrötungen und die Haut fühlt sich super entspannt an. Ich habe keine trockene Haut mehr im Gesicht und mein Teint strahlt finde ich. Alleine das spricht für sich finde ich.

Sonjas Fazit: Ich komme mit der Creme total gut klar und bin ziemlich begeistert von dem Ergebnis. Vermutlich zeigt auch erst eine deutlich längere Nutzungszeit ob Mimikfalten tatsächlich geglättet werden. Für mich ist es aber jetzt schon eine super gute Pflege, denn so gut ist meine Haut selten mit einem Produkt klar gekommen. Von mir gibt es eine Empfehlung für die LIFT+ BOTOLOGY Tagespflege und ich hoffe, dass ich die anderen Pflegeprodukte der Linie, die Nachtcreme, die Augencreme und das Anti-Age Serum, auch noch einmal ausprobieren kann. Und mit rund 10,00 € für den Tiegel finde ich den Preis auch mehr als in Ordnung! Ich denke, dass ich sie wieder kaufen werde!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.