Montag, 4. Februar 2019

Die Rossmann Schön-für-mich-Box Januar 2019

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

nach einer ziemlich ziemlich langen Zeit ist es uns endlich wieder gelungen, eine der beliebten Schön -für-mich-Boxen zu ergattern. Diese, auf 5000 Stück limitierte, Box gibt es einmal im Monat bei Facebook zu gewinnen.


Sie kann dann, wenn man einer der glücklichen Gewinner ist, für 5 Euro erworben werden. Der Warenwert in der Box ist natürlich deutlich höher und jedes Mal eine echte Überraschung.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder einmal eine solche Box abholen durfte. Heute möchte ich euch den Inhalt genauer vorstellen.


John Frieda Frizz Ease Traumlockenshampoo
Dieses Produkt werde ich definitiv verschenken, denn ich habe keine Locken. Zumindest keine natürlichen Locken. Die Produkte von John Frieda sind in der Regel wirklich gute Produkte, die die Haare toll pflegen und schön aussehen lassen. Ein solch spezielles Produkt in der Box finde ich jedoch schwierig - es ist halt nur für einen kleinen Teil der Käuferinnen nützlich.

Sebamed Duschcreme
Die Duschcreme hat einen angenehm neutralen Duft, so dass sie meiner Meinung nach von Männern und Frauen gleichermaßen verwendet werden kann. Daher bekommt sie mein Mann für den Sport. Sie enthält einen Mizellen-Komplex, der gerade empfindliche Haut schonend reinigen soll. Besonders empfehlenswert ist sie bei trockener Haut. Ein durchaus gutes Produkt, welches man in jeden Fall nutzen wird.


Ben & Anna Natürliches Soda Deodorant
Dies ist definitiv mein Highlight in der Box! Das Deo ist natürlich und vegan und die Verpackung besteht nur aus Papier. Der Stick wird herausgedrückt wie ein Lippenstift und dann aufgetragen. Das Deo duftet total toll zitronig und ich muss sagen, dass es bei einem normalen Tagesablauf auch super wirkt. Sport habe ich damit noch nicht ausprobiert. Der Duft ist aber wirklich klasse und es brennt auch überhaupt nicht in der Achselhöhle. Und doofes Plastik wird auch keines produziert - wirklich toll! Genau dafür liebe ich die Boxen sehr - man lernt einfach mal Produkte kennen, die man sich so vielleicht nie gekauft hätte oder von deren Existenz man gar nichts wusste.


Enerbio Porridge Waldbeere
Ich muss sagen, dass Porridge noch nie mein Fall war und vermutlich nie sein wird. Aber für meine Tochter rühre ich zum Frühstück häufiger porridge-ähnliche Breie oder Frühstücke an. Da dieses Porridge nur sehr wenig Zucker enthält, habe ich es ihr zubereitet. Sie mochte es sehr gerne und hat es schnell verputzt. Mir persönlich war es etwas zu geschmacklos, aber da die kleinen Beutelchen leicht zu transportieren sind, werde ich dieses Produkt vermutlich mal für den Urlaub nachkaufen. Dann kann ich der Maus blitzschnell ein Frühstück anrühren.


Isana Vitamin Booster
Hierbei handelt es sich um eine Vitaminkur welches gegen Fältchen wirken soll, die Kollagenproduktion ankurbeln und mit einer Powerformel pflegen soll. Ausprobiert habe ich es noch nicht, stehe dem aber auch ein wenig skeptisch gegenüber. Ich werde es wohl einmal ausprobieren, es ist aber tatsächlich kein Problem, was ich im Drogeriemarkt so kaufen würde.

Prokudent Whitening Stripes
Die Packung enthält Streifen, die auf die Zähne geklebt werden und diese dann weißer machen sollen. Ob das wohl funktioniert? Klingt auf jeden Fall sehr verlockend, so dass ich dieses Produkt auf jeden Fall einmal ausprobieren werde.


Bebe Zauberhafte Lippenpflege Romantic Rose
Hierbei handelt es sich um eine getönte Lippenpflege, also ein Lippenstift der Feuchtigkeitspflege mit einer Farbe verbinden soll. Eigentlich eine super Idee. Aber muss es unbedingt rosa sein? Wenn es sich aber um ein dezentes rosa handeln sollte, was ich definitiv ausprobieren werde, dann nutze ich den Stick natürlich weiterhin. Ansonsten würde ich ihn auch eher für etwas jüngere Mädels empfehlen.

For Your Beauty Blending Schwamm
Einen solchen Schwamm habe ich noch nie benutzt, werde ihn aber sicherlich einmal ausprobieren. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht genau weiß wie. Vermutlich, weil ich ähnliche Produkte sonst auch nicht verwende. Der Schwamm ist latexfrei, ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Er kann trocken oder nass verwendet werden, je nachdem, wie man ihn anwenden will.

Rdel Young XXL Eyeshadow Palette Rose
Diese Palette ist wirklich riesig, insgesamt 12 verschiedene Farbtöne stehen zur Auswahl. Diese sind schön zusammengestellt, aber nicht so richtig meine Farben. Es gibt matte und schimmernde Töne, so dass vermutlich jeder einen passenden Ton finden wird. Ich glaube aber, diese Palette ich eher für etwas jüngere Mädels geeignet.


Duschdas Badeöl Kokos
Die Produktpalette von Duschdas erweitert sich immer mehr. Von Badeöl hatte ich vorher noch nicht gehört, daher freue ich mich, das einmal ausprobieren zu dürfen. Ich liebe den Duft von Kokos, so dass das Badeöl auf jeden Fall zu meinen Lieblingen in der Box zählt. Die Duftkombi ist klasse und ich freue mich schon, wenn ich das erste Mal damit in die Badewanne sinken darf.


Sonjas Fazit: Leider muss ich sagen, dass mir persönlich die Zusammenstellung der Box dieses Mal gar nicht zugesagt hat, aber das ist ja wirklich reine Geschmackssache. Auf Instagram habe ich viele positive Berichte gesehen. An mancher Stelle habe ich das Gefühl, dass die Box für jüngere Kunden zusammengestellt wurde. Ein absolutes Highlight habe ich jedoch entdeckt, was ich sicherlich nachkaufen werde und schon dafür hat es sich gelohnt. Auch das Porridge fand ich gut - weniger für mich, aber für meine Tochter zum Frühstück ist es eine schnelle Alternative. Und natürlich werde ich sehr bald auch das Duschöl ausprobieren.
Das Gute ist ja, dass man mit Produkten, die einem selbst nicht so gefallen, auf jeden Fall noch anderen eine Freude bereiten kann!

Viele Grüße,

eure Sonja

2 Kommentare:

  1. Leider hatte ich bis jetzt noch nie Glück mit einer Box. Ich werde eben weiter spielen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das sind doch tolle Produkte für 5 Euro. Ich habe vor langer Zeit auch einmal Glück gehabt und eine Box gewonnen. Die Sachen konnte ich fast alle brauchen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2015/08/aktion-schon-fur-mich-von-rossmann.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.