Samstag, 27. März 2021

Willkommen Frühling! - Die Kneipp Frühjahrsneuheiten 2021

ANEZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit: die Tage werden wieder länger, die Sonne lässt sich häufiger blicken und überall grünt und blüht es, was das Zeug hält. Der Frühling steht vor der Tür und ich habe mich so darauf gefreut! Und mit dem Frühling erhalten bei uns auch die Kneipp Frühjahrsneuheiten 2021 ihren Einzug. Wieder einmal gibt es tolle neue Produkte, die ich euch gerne näher vorstellen will.
Ich habe mir wieder eine schöne Mischung aus Produkten ausgesucht, es warten jedoch noch einige weitere darauf, von euch entdeckt zu werden. Unter anderem gibt es noch eine neue Handcreme im Sortiment und noch viel mehr zum Duschen und Baden.

Aroma-Pflegedusche Freshness Booster
Ich liebe die Duschgele von Kneipp und nutze sie regelmäßig. Bei diesem hat mich das spritzige Design direkt angesprochen. Die Dusche hat eine gurkig-grüne Farbe und duftet auch sehr intensiv nach Gurken und ein wenig nach Menthol. Sie schäumt schön und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Der Duft hält auch eine ganze Weile an, ist aber gleichzeitig sehr dezent. Der Duft ist in der Tat sehr erfrischend.
Wir finden, dass es sich durchaus um einen Unisex-Duft handelt, denn auch mein Mann hat das Duschgel ausprobiert und ist sehr angetan davon. Wir finden beide, dass die Haut nach dem Duschen sehr schön weich ist.

Aroma-Pflegedusche Vitality Booster
Den Duft nach Sanddorn und Kurkuma kennen wir ja bereits vom Badeöl Vitality Booster, was ich sehr angenehm, belebend und entspannend fand. Daher war ich sehr neugierig auf die Pflegedusche. Die Farbe erinnert mich an Goldene Milch, die Farbe des Kurkuma findet sich hier also auf jeden Fall wieder.
Der Duft ist leicht fruchtig, nicht so sauer, wie Sanddorn normalerweise riecht. Eigentlich ein sehr angenehmer Duft, aber nicht so ganz meins. Ich finde ihn erfrischend und leicht und er passt gut zum Frühling. Aber ich glaub, mein Lieblingsduft von Kneipp wird dies nicht.

Hydro Fußcreme Aloe Vera
Die Fußcreme gehört dieses Jahr zu meinem Lieblingsneuheiten, denn mittlerweile achte ich viel mehr auf Fußpflege und nutze immer mehr Cremes, auch für die Füße. Der Duft nach Minze und Menthol ist hier sehr intensiv, die Aloe Vera nimmt man nicht so sehr wahr, man spürt aber den Pflegeeffekt.
Die Creme ist verhältnismäßig flüssig, lässt sich daher aber gut einreiben und zieht schneller ein, als ich es erwartet hatte. Besonders der Menthol-Duft ist sehr intensiv, was ich prima finde. Denn das Menthol wirkt ein wenig geruchs-hemmend und die Füße fühlen sich herrlich erfrischt an. (Oder manchmal sogar sehr bitterlich kalt, man sollte also von der Creme nicht zu viel verwenden!) Ich habe die Creme nun bereits ein paar Mal nach dem Sport verwendet, eine echte Wohltat für meine Füße!

Aroma-Pflegeschaumbad und Badekristalle Be Happy
Meine Sammlung an Kneipp Schaumbädern wird immer größer. Aber eins mit einer solch tollen grünen Farbe habe ich noch nicht. Be Happy ist doch in jedem Fall eine Botschaft, die man in der momentanen Zeit gut gebrauchen kann. Und die Duftkombination aus Mandarine und Vetiver verhilft dazu, denn sie ist frisch und spritzig und leicht zitrisch. Und sauer macht ja bekanntermaßen lustig - also vermutlich auch glücklich!
Was ich an den Schaumbädern besonders gerne mag, ist ihr langanhaltender Schaum. Denn davon entsteht immer eine ganze Menge und er umhüllt euch für eine ganze Weile.
Ich finde, dass man vor allem die Mandarine recht deutlich riechen kann, ein sehr angenehmer schöner Duft in der Wanne. Ich habe mir die Farbe des Wassers noch ein bisschen grüner vorgestellt, aber so passt es auch gut. Ich habe mich beim Baden so richtig schön entspannen können mit dem Be Happy Schaumbad.

Wer weniger Platz im Bad hat oder nur ab und an in die Wanne hüpft, für den gibt es Be Happy auch als Badekristalle im kleinen Sachet. Für mich eine tolle Ostergeschenkidee, denn die Farbe passt prima zu Ostergras und Frühling. Die Duftkombination ist die gleiche, ich finde die Beutelchen immer genau dann richtig, wenn man keine weitere riesige Packung Badeschaum haben möchte.

Badekristalle I like you berry much
Was ich an den Badekristallen von Kneipp besonders gerne mag, sind die liebevollen Botschaften, die sich auf den Verpackungen befinden. Somit eignen sie sich auch immer gut als kleines Mitbringsel oder Geschenkidee. 

Das Wasser in der Badewanne färbt sich in einen schönen Rotton. Mir ist der Duft etwas zu süß und zu beerig. Es duftet sehr intensiv nach Johannis- oder Blaubeeren. Das ist nicht so ganz mein Fall. Verschenken würde ich es aber, denn Düfte sind Geschmackssache und die Botschaft auf der Verpackung finde ich ganz besonders niedlich. 

2 in 1 Dusche Kühle Frische
Ich freu mich immer über eine neue Männerdusche im Sortiment, denn die Düfte sind richtig klasse. Und hier habe ich das Produkt gleich mal heimlich für das Osternest erworben, denn das muss ja in ein paar Wochen schon wieder gefüllt werden. Da kommt das neue Produkt für mich wie gerufen.
Optisch passt auch das neue Duschgel zu den anderen im Sortiment, das Blau der Verpackung passt für mich auch super zum Namen der Dusche.
Die Dusche enthält Minze und Meeresmineralien und duftet richtig frisch. Es ist schon ein Männerduft, aber mir gefällt der richtig gut, ich schnuppere da sehr gerne dran. 

Und, was sagt ihr zu den Frühjahrsneuheiten 2021? Da ist doch wieder einiges Schönes dabei finde ich. Egal ob Badezusatz für meine Sammlung, Pflegedusche oder kleine Geschenke fürs Osternest. Ich bin begeistert von der Auswahl und finde die Zusammenstellung sehr gelungen.
Ich werde also die kühlen Tage in nächster Zeit noch nutzen, um ordentlich in der Badewanne auszuspannen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Kneipp Frühjahrsneuheiten 2021!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Die Produkte wurden uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.