Mittwoch, 2. März 2022

Mismatched Socks - mit bunten Socken in den Frühling

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

im vergangenen Jahr haben wir euch ja bereits über das Sockenunternehmen Many Mornings berichtet, nun durften wir uns wieder ein paar wunderbare Socken aus ihrem Sortiment aussuchen und möchten euch gerne noch ausführlichere Eindrücke vom Unternehmen präsentieren und neue Socke aus ihrem Sortiment vorstellen. 

Mittlerweile finden sich in meiner Sockenschublade kaum noch "normale" Socken wieder, denn ich liebe die bunte Vielfalt an den Füßen! Da bekommt man doch gleich gute Laune, wenn man mit den Zehen wackelt! Und nicht nur ich selbst bekomme gute Laune, auch meine Kollegen sind mittlerweile sehr interessiert an den bunten Motiven an meinen Füßen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele von ihnen heimlich bunte Socken tragen... Mittlerweile habe ich einige ziemlich skurril-witzige Gespräche über bunte Socken geführt.

Am liebsten habe ich lange Socken, denn da passt am meisten Motiv drauf, man kann sie prima unter Hosen tragen und sie scheuern nicht an der Hacke. Ich weiß aber, dass viele von euch lieber Sneaker Socken tragen, damit sie nicht ganz so auffällig zu sehen sind, vor allem dann nicht, wenn die Hose nur knöchellang getragen wird. Doch auch da bietet Many Mornings einiges an Auswahl, die Motive der Sneaker Socken ähneln denen der langen. So findet jeder sein Lieblingsmotiv bei Lieblings-Socken-Länge.
Und selbst wenn ihr gar nicht wollt, dass man eure Socken sieht, braucht ihr überhaupt nicht auf die knalligen Farben zu verzichten. Denn selbst Füßlinge gibt es im Mismatched Look. 

Ich mag an den Socken von Many Mornings sehr, dass sie sehr weich gearbeitet sind und bequem und gut sitzen. Bei meiner Schuhgröße von 39 passen die Socken sehr gut in der Sockengröße 39-42, aber auch die nächst kleinere Passform ist noch in Ordnung. Innen befindet sich relativ viel Garn vom Stickmuster, aber auch dieses stört nicht und fällt nach einigem Waschen nicht mehr auf, so dass man sich keine Blasen läuft oder scheuert. Das Motiv bleibt auch nach vielen Wäschen noch sehr klar und farbecht. 

Während mein Mann und meine Tochter es beide geschafft haben, Löcher in ihre Socken zu kriegen, sind meine auch nach wirklich langem Tragen noch komplett lochfrei. Ich kann also kein bisschen meckern über die Qualität. Mittlerweile trage ich sie auch beim Joggen, ich brauche da keine besonderen Sportsocken und auch da sind sie lang haltend und nicht scheuernd.

Bunte Socken sind mega cool, besonders auch für Kinder. Meine kleine Tochter steht total drauf, vor allem, da es Kindersocken zu allen ihren Hobbies, Lieblingsdingen oder Festivitäten gibt. Sie hat sichh dieses Mal in das Design "Sloth Life" mit einem Faultier verguckt.
Das Sortiment an Kindersocken ist wirklich groß und oftmals finden sich die gleichen Motive bei den Erwachsenen wieder. Das ist echt toll, denn mein Kind liebt es, wenn wir im Socken-Partnerlook unterwegs sind. Mittlerweile liegt bei mir ein kleines Socken-Sammelsurium im Schrank, die sie als kleines Geschenk oder Belohnung auch mal zwischendurch bekommt. Socken sind ein Geschenk, was man einfach immer gebrauchen kann!

An Many Mornings gefällt mir auch, dass die Socken in Europa produziert werden. Die richtig langen Transportwege fallen also weg, was das Produkt deutlich nachhaltiger macht. Außerdem spendet das Unternehmen für zahlreiche karitative Projekte wie Down Syndrom Einrichtungen, Tierheime oder Schulen. Bei regelmäßig stattfindenden Aktionen spendet es einen Teil der Erlöse dafür, so dass man auch passend für sein Herzensprojekt einkaufen kann. Das finde ich persönlich sehr wichtig.

Mir macht es viel Spaß, immer wieder mal nach neuen Designs der Socken zu schauen oder eine passende Socke als kleines Geschenk oder Mitbringsel auszusuchen. Denn dafür eignen sie sich sehr, wie ich finde.


Schaut doch einfach einmal bei Many Mornings vorbei und lasst euch von den zahlreichen Designs inspirieren. Ich bin sicher, da findet jeder sein passendes Motiv, egal ob Tiere, Hobbies, Reisen, Speisen oder Kunst - es ist wirklich für jeden etwas dabei und auch ich bin sicher, dass sich die zahlreichen bunten Socken in der Schublade nur noch weiter vermehren werden. 

Übrigens finde ich, dass man bei den bunten Socken gar nicht unbedingt in Damen- und Herrensocken unterscheiden muss. Viele der Motive passen gleichermaßen und machen für alle den Alltag bunter!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Die Produkte wurden für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.