Dienstag, 5. November 2019

Snack Attack mit den neuen Hanuta Riegeln

ANZEIGE / WERBUNG

Liebe Naschkatzen,

geht es euch wie uns und an Food-Neuheiten im Süßigkeiten-Regal könnt ihr auch nur schwer herumlaufen? Wir möchten euch mit den Hanuta Riegeln eine Neuheit im Supermarkt vorstellen, die sich wirklich lohnt zu kaufen.
Diese Riegel dürfen wir über das Portal Brandsyoulove testen und leider sind sie viel zu lecker, um lange Berichte darüber zu schreiben.


Die Schokoladenriegel erinnern geschmacklich nur entfernt an die beliebten Haselnuss-Schnitten, die denke ich jeder kennt. Neben der üblichen Kakaocreme und den beiden Waffeln gibt es hier noch eine Menge mehr im Riegel versteckt. So findet sich noch eine Schicht Milch und jede Menge Schokolade, vor allem außen herum.  Optisch, wie auch geschmacklich erinnern sie ein wenig an den Knoppers-Riegel, den es nun schon eine Weile auf dem Markt gibt.
Eingefleischten Knoppers-Riegel-Fans habe ich übrigens die Hanuta-Riegel ebenfalls zum Probieren gegeben und die einhellige Meinung war, dass die neuen Riegel noch ein bisschen besser schmecken.



Die Riegel eignen sich nämlich super gut zum Teilen! Daher kamen sie mit mir mit ins Hockeystadion und wurden von meiner Mannschaft verputzt.


Die Hanuta-Riegel sind sehr knusprig und haben wirklich ein intensives Aroma im Mund. Sie sättigen natürlich nicht besonders lange, dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Aber sie sind ein leckerer kleiner Snack zwischendurch, wenn man zum Beispiel die Laune ein wenig heben muss.


Im Supermarkt habe ich die Produkte noch nicht entdeckt, laut Internet soll eine 5er-Schachtel jedoch 1,86 € in etwa kosten. Das ist ein absolut fairer Preis für den diese Süßigkeit und dafür werde ich es wohl öfters kaufen.

Sonjas Fazit: Normalerweise bin ich nicht so schnell zu begeistern und viele Süßigkeiten, gerade Schokolade, sind mir einfach zu süß. Süß sind die Hanuta Riegel definitiv, aber durch den Keks und das Nussaroma sind sie nicht zu süß. Mir schmecken sie richtig lecker und ich würde sie jederzeit einem anderen Schokoladenprodukt vorziehen. SIch finde sie super so wie sie sind und bin echt begeistert von dieser neuen Süßigkeit. Das ist eine Neuheit im Regal, die man unbedingt ausprobieren sollte!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.  Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.