Dienstag, 11. September 2018

BlogBattle beim FORUM City Mülheim

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen sahen wir bei Instagram den Auftruf, dass das Einkaufszentrum City Forum Mülheim eine BlogBattle veranstaltet. Dabei geht es um nichts Geringeres als einen Blogger-Vertrag im Wert von 3000,00 €. Na, und welcher Blogger möchte das bitte nicht? Auch wenn wir uns zunächst keine so großen Chancen ausrechneten, bewarben wir uns trotzdem. Denn wenn man sich gar nicht erst bewirbt, kann man definitiv auch nicht weiterkommen.

Umso größer war dann die Freude, dass wir zur zweiten Runde, den so genannten Castingtagen ins City Forum Mülheim eingeladen wurden. Am 05. September war es dann soweit und wir machten uns auf den Weg nach Mülheim. Hier trafen wir einige der anderen Blogger und bekamen eine echte Herausforderung vorgesetzt.


Wir hatten genau 1,5 Stunden Zeit, einen Look zu kreiieren, mit dem wir eine kleine Geschichte erzählen möchten. Dazu bekamen wir unser "eigenes" Model sowie einen Assistenten zur Seite gestellt, denn natürlich mussten wir die Gegenstände nicht selbst kaufen, sondern liehen sie uns in den Geschäften aus.
Auch wenn das Forum City Mülheim kein riesiges Einkaufszentrum ist, liefen wir doch oft hin und her, um den perfekten Look zusammenzustellen. Ich fand meine Produkte unter anderem bei C&A, Deichmann, Thalia, Claire´s und Tally Weijl. Außerdem wurde Melany beim Frisör nach meinen Vorstellungen gestylt. Und hier schlug mein Herz plötzlich ziemlich schnell, denn so ein Styling kostet ganz schön viel Zeit, wenn man so gar keine hat...

Für mich war es toll zu sehen, wie wirklich alle 4 Blogger mit einer völlig anderen Idee um die Ecke kamen und ihr Model anders in Szene setzen. Genau das macht es ja so spannend. Ich wünschte mir für mein Model Melany einen romantischen Look, der den trüben Herbstanfang verjagt. Denn ich möchte mir den Sommer zumindest im Kopf noch ein wenig erhalten.


Nicht mehr als 10 Gegenstände durften wir "kaufen" und diese mussten dann auch wirklich alle eingesetzt und gestylt werden. Das war wirklich gar nicht so einfach und manches Mal hatte ich eine Idee im Kopf und fand einfach nicht die passenden Kleidungsstücke dafür. Am Ende passte aber alles gut zusammen, finde ich zumindest.

Auch mein Abschlussfoto finde ich sehr gelungen. Und dann hieß es auch schon, einen Text zu erstellen, der die Geschichte des Fotos beschreibt. Mit meiner Geschichte bin ich auch ziemlich zufrieden und ich bin gespannt, wie sich alles am Ende zusammenfügt.

Jetzt möchte ich natürlich möglichst schnell wissen, ob ich es auch noch eine Runde weiter schaffen kann. Aber das entscheiden nun die Likes der Social Media Leser sowie die Jury. Ich hoffe also sehr, dass ihr mich da möglichst noch unterstützen könnt.
Aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, denn ich hatte einen aufregenden und sehr spannenden Vormittag im City Forum Mülheim, der meinen Puls ordentlich in die Höhe getrieben hat, mir aber auch außerordentlich viel Spaß gemacht hat. Ein bisschen Stress tut ja schon ganz gut...


Ab heute kann man jetzt für mich und mein Bild bei Facebook und Instagram voten. Ich würde mich super freuen, wenn ihr auf die Links klickt und mir eure Stimme gebt! Meins ist das Bild mit dem Model Melany mit rosa Lederjacke vor dem Blumenladen!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Während die Tage draussen langsam trüber werden, zaubern wir mit einer entspannten Shoppingtour im @City Forum Mülheim noch einmal Frühlingsgefühle in den Kopf. Wir starten unseren Verwöhntag mit einem Hairstyling bei #BL Cut & Color Haircompany, die romantischen Wellen passen wunderbar zu unserer Stimmung. Blümchen auf dem Top wecken die Lust auf einen langen Sommer und wird es doch einmal herbstlich kühler, wärmt uns die schicke Lederjacke, beides von @C&A. Und auch wenn die Blätter sich verfärben, bewahren wir uns ein wenig grün mit der Strechjeans von @TallyWeijl. Der süsse Look wird mit einer kleinen Herzchen-Kette in Roségold von @Claire’s abgerundet. Natürlich passen alle Einkäufe und Dinge, die Frau so braucht, am Ende in die Shoppingbag von @Deichmann. Klar werden irgendwann die Arme lahmer und die Füsse schmerzen. Aber hat uns der Tag auf den Highheels von @Deichmann doch zu sehr gestresst, zaubern uns ein cremiger Cappuccino und ein leckerer Eisbecher vom @Eiscafé Venezia ins ferne Italien, wo die Temperaturen sicherlich immer noch spätsommerlich warm sind. Unsere Energie kehrt schnell zurück. Apropos Spätsommer – dazu passt doch das Buch „Spätsommer Freundinnen“ von @Thalia, welches euch in fremde Welten und andere Zeiten entführt. Und passen die vielen bunten Blumensträusse von @Blumen Zauber nicht wunderbar zu unserer Stimmung? Nach so einem Tag kann der Herbst kommen – wir sind gerüstet und freuen uns auf hoffentlich goldene Monate. T-shirt : C&A Jacke : C&A Kette : Claire's Jeans : Tally Weijl Pumps : Deichmann Haare : BL Cut & Color Haircompany Tasche : Deichmann Buch : Thalia Cafe : Eiscafe Venezia

Ein Beitrag geteilt von Forum Mülheim (@forumcitymuelheim) am

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.