Montag, 11. Juni 2018

Fühl dich fabelhaft mit der neuen Duschdas limited Edition

Werbung / Anzeige

Hallo ihr Lieben,

mit Meer und Meerestieren kann man mir immer wieder eine Freude machen - und ihr glaubt gar nicht wie riesig die war, als ich diese tolle Paket vom Rossmann Bloggernewsletter in den Händen hielt.
Ohne zu wissen, was darin enthalten ist, war ich gleich hin und weg von diesem süßen Karton! Prima, ein bisschen Pappe und Sonja ist happy.... Läuft! Wegen mir hätte der gar keinen Inhalt gebraucht...


Doch natürlich war ich viel zu neugierig, um den Karton nicht gleich sofort zu öffnen - über Inhalt freue ich mich natürlich auch. Und das habe ich getan und war über den Inhalt total überrascht! Neben den beiden Duschgels von Duschdas in der limitierten Edition "Fühl dich fabelhaft" im Meerjungfrauen-Design und "Fühl dich traumhaft" mit Seepferdchen-Motiv, befanden sich noch ein schönes Duschtuch, ein Duschpuschel (oder wie heißt dieses Ding?), einige Sticker und eine süße Tasche im Meerjungfrauen-Look im Paket. Einfach toll und richtig liebevoll zusammengestellt.


Die beiden limitierten Duschgels gibt es derzeit exklusiv bei Rossmann zu kaufen, sie kosten ca. 1,25 €. Und für Fans von Seepferdchen oder dem Meerjungfrauen-Trend sind sie natürlich ein absolutes Muss!

Während das Meerjungfrauen-Duschgel in einem frechen Grün daher kommt, ist das mit dem Seepferdchen drauf ganz einfach milchig, ein klein wenig rosa.
Das grüne Duschgel soll nach Apfel und Wassermelone duften. Den Apfel nimmt man auch ganz klar wahr, bei der Melone bin ich nicht so sicher. Aber es duftet sehr gut und ziemlich erfrischend.

Wer es eher blumig mag, der ist mit dem Seepferdchen gut aufgehoben. Blumige Düfte vermischen sich hier, insgesamt riecht diese Duftrichtung ein wenig "schwerer". Aber insgesamt ebenfalls sehr angenehm und sie ist auch recht lange auf der Haut zu spüren.


Mein Favorit ist ganz klar das Duschdas mit dem Seepferdchen, denn erstens mag ich den Duft lieber und zweitens bin ich ganz vernarrt in diesen kleinen, so schützenswerten, Meeresbewohner. Das hätte ich mir in jedem Fall auch bei Rossmann gekauft, denn ich finde die Verpackung einfach niedlich.

Ich kann diesen Artikel übrigens nicht schreiben, ohne noch einmal auf den dringenden Schutz der Meere hinzuweisen! Wie ich im Internet lesen durfte, wird im Jahr 2050 vermutlich mehr Plastik im Meer zu finden sein, als Fische. Das betrifft natürlich auch den Lebensraum der Seepferdchen! Sicherlich ist es sehr schwer in der heutigen Zeit, auf Plastik zu verzichten. Aber ein wenig einschränken kann sich bestimmt jeder. Und wenn es schon keine Meerjungfrauen (mehr) gibt, so sollte uns doch allen daran gelegen sein, wenigstens die Seepferdchen zu schützen!

Viele Grüße,

eure meeresverrückte Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.