Dienstag, 2. Juni 2015

Shoptest: Pomeki.de - Pokale, Medaillen und Mehr

Hallo ihr Lieben,

der Shop, den wir euch heute vorstellen möchten, ist für alle Siegertypen, Champions, nützlich für Sportvereine oder Kindergeburtstage, nämlich der Shop Pomeki.de. Bei Pomeki bekommt ihr Medaillen, Pokale und Trophäen aller Art. Mittlerweile haben wir schon mehrfach bei diesem Shop für Turniere im Sportverein bestellt, so wie auch jetzt wieder. Daher dachten wir, wir stellen ihn euch einmal vor.

Bei Pomeki gibt es eine wirklich große Auswahl an Pokalen, so dass man in jeder Preisklasse etwas finden kann. Für ein internationales Sportturnier, bei dem behinderte und nicht-behinderte Sportler gegeneinander antreten, suchten wir eine extravagante Trophäe, die nicht billig aussehen und irgendwie auch thematisch passen sollte.
Fündig wurden wir dann bei den Glaspokalen, von denen es viele verschiedene Arten gibt. Diese sind natürlich etwas teurer, als "normale" Pokale, sehen dafür umso edler aus.


Doch auch in der günstigen Preisklasse findet man schöne Pokale. Für ein Kinderturnier benötigen wir immer 3er-Sets für den 1. - 3. Platz. Auch dabei gibt es eine große Auswahl. Fündig wird man hier auch für Kindergeburtstage, wenn man da für Wettbewerbe kleine Pokale für die Gäste benötigt.

Zuletzt haben wir im Shop Medaillen mit unserem Turnierlogo bestellt. Die Konfiguration der Medaillen ist wirklich einfach. Zunächst wählt man ein passendes Modell in der gewünschten Preisklasse und dann ein passendes Band aus. Die Grafik schicke ich dann per Mail an Pomeki und die basteln dann ein rundes Logo daraus.
Nur wenige Tage später kamen die fertig zusammengefügten Medaillen bei mir zu Hause an. Das war sogar noch perfekter, als "normale" Medaillen mit dem Sportlogo zu bestellen, denn die musste ich selbst noch zu Hause bekleben und die Bänder dranklipsen. Somit hat man nach der Lieferung noch ein paar Stunden etwas zu tun.


Besonders überzeugt hat uns der Kundenservice des Shops. Schickt man eine Email oder hat eine Frage, kommt innerhalb eines Tages spätestens eine Antwort. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und unterstützen bei Anfragen. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich helfen möchten.

Lediglich bei den Bezahlmöglichkeiten haben wir einen Kritikpunkt. Man hat zwar verschiedene Alternativen seine Ware zu bezahlen, allerdings sind sie alle kostenpflichtig. Das finde ich nicht so toll, denn ich bezahle gerne bequem über Paypal. Aber draufzahlen möchte ich da natürlich nicht. 

Sonjas Fazit: Wer möglichst billige Pokale und Medaillen bestellen möchte, findet im Internet bestimmt noch günstigere Anbieter. Hier stimmt aber die Qualität und auch der Preis. Der Kundenservice ist exzellent und wir haben unsere Ware immer schnell und in tadellosem Zustand erhalten. Damit kann ich den Onlineshop Pomeki.de absolut weiterempfehlen und mittlerweile habe ich bereits das 3. Mal dort meine Medaillen bestellt. Schaut doch mal vorbei!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.