Dienstag, 29. Dezember 2020

Mit gepflegten Füßen durch den Winter mit GEHWOL

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total, denn ich bin kürzlich in den GEHWOL Testerclub aufgenommen worden. Zur Begrüßung gab es direkt ein riesiges Testpaket mit vielen verschiedenen Fußpflege-Produkten, die ich nun ausprobiert habe und euch vorstellen möchte. 

Leider behandle ich meine Füße oftmals ziemlich stiefmütterlich. Das soll sich nun aber ändern, denn gerade wo jetzt die Herbst- und Winterzeit ansteht, trage ich doch überwiegend Socken, dicke Schuhe oder Stiefel. Dass das nicht unbedingt förderlich ist, wissen wir eigentlich alle. Aber etwas dagegen unternehmen tun wir ja dann doch viel zu selten. 

Aber glücklicherweise enthält das Paket wirklich viele verschiedene Produkte, die gegen unterschiedliche Fußprobleme helfen sollen.

Ich habe zunächst das Gehwol Fußkraft Soft Feet Peeling ausprobiert. Denn ich habe oft Hornhaut an den Füßen und das Gefühl, dass die Haut sehr trocken ist.
Es ist etwas schwierig, dass Peeling-Gel aus der Tube zu drücken, da es sehr zäh ist. Dafür enthält es winzig kleine Körnchen, nämlich Bambus Granulat und Zuckerkristalle, mit denen man die Füße dann abrubbeln kann. Ich nutze das Peeling besonders gerne nach dem Baden, denn dann ist die Haut schön weich und man kann das Produkt leicht wieder abwaschen.
Ich war so positiv überrascht, als ich das Produkt das erste Mal nutzte, denn ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich die Füße so schnell so weich anfühlen würden. Aber das war ein richtig tolles Gefühl danach.
Ein Peeling bereitet die Füße dann auch auf weitere Pflegemaßnahmen vor.

Anschließend habe ich mir die Füße mit dem Gehwol Fußkraft Soft Feet Schaum eingecremt. Dabei benötigt man nur eine sehr geringe Menge, denn der Schaum ist ergiebig. Den habe ich dann überall dort verteilt, wo ich zuvor die Hornhaut entfernt hatte. Die Haut an den Füßen fühlte sich unglaublich weich und zart an. Der Schaum zieht sehr schnell ein und fettet auch nicht. Das Gefühl habe ich sehr genossen und ich bin von der Kombination dieser beiden Pflegeprodukte sehr angetan. 

Nach einem weiteren entspannten Abend in der Badewanne und der Vorbereitung meiner Füße durch das Soft Feet Peeling, probierte ich die Gehwol Fußkraft Soft Feet Butter aus. Granatapfel und Moringa verströmen einen angenehmen Duft. Die Fußbutter hat in der Tat eine leicht buttrige Konsistenz, ist aber sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein, am liebsten hätten meine Füße noch eine weitere Portio Fußbutter erhalten. Fühlte sich zumindest so an. Und die Füße waren danach richtig weich. Alte Hautschüppchen waren ja bereits vorher durch das Peeling gelöst, nun wurde die Haut gepflegt und zwart. Ein schönes Hautgefühl, was ich gerne wieder fühlen möchte. 

Dann durfte ich noch zwei weitere Cremes für meine Füße ausprobieren. Ich bin ja ein bisschen cremefaul muss ich sagen, daher hat es etwas gedauert, bis ich diese ausprobiert habe. Zunächst versuchte ich die Gehwol Fußkraft Soft Feet Lotion. Diese Creme soll erfrischen und pflegen. Denn die darin enthaltene Wasserlilie beruhigt und Seidenextrakt glättet die Haut. Die Creme soll vor allem bei müden Beiden erfrischen und pflegen und gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Ich war viel joggen, viel spazieren und meine Füße sind etwas angespannt. Daher habe ich mir am Abend die Creme gegönnt und ich kann das nur bestätigen. Der Duft ist total toll, sehr angenehm und belebend. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut. Diese ist sehr weich anschließend. Die Füße sind anschließend allerdings etwas länger feucht, so dass ich ein bisschen in der Wohnung geschlittert bin. 

Das letzte Produkt was ich ausprobierte, war die Gehwol Fußkraft Soft Feet Creme mit dem Duft nach Milch und Honig. Und dass die beiden wahre Beautywunder sind, wusste sogar schon Cleopatra. Die Creme duftet wirklich wunderbar, ich mag Honigduft, denn der ist meist sehr dezent und trotzdem sehr angenehm. Die Basis der Creme ist Avocadoöl, welches die Füße pflegt. Hyaluron und Urea bieten der Haut Feuchtigkeit und schützen vor Hornhautbildung. Milch und Honig machen die Haut weicher, geschmeidiger und glatter. Ich finde, das spürt man total. Ich mag an der Creme alles, den Duft, das Hautgefühl und die langanhaltende Pflegewirkung. Die Creme wurde zwar als letztes von mir getestet, ist aber eine meiner Lieblingsprodukte!

Jetzt habe ich alle Produkte aus dem Begrüßungspaket genauer unter die Lupe genommen und schon steht ein neues Paket von Gehwol bei mir, welches ich euch schon sehr bald vorstellen werde. Ich habe die Produkte nun kennen- und lieben gelernt, das kann ich echt sagen. Meine Füße sind deutlich gepflegter und erhalten einfach mehr Aufmerksamkeit von mir. Wenigstens etwas in diesem Lockdown...

Viele Grüße,

eure Sonja

*Die Produkte wurden mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.