Dienstag, 12. Mai 2020

Anti-Aging Pflege für die Haut mit Lancôme Rénergie Multi-Lift Ultra

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Testprodukt ist bei uns eingezogen und heute möchten wir euch die Lancôme Rénergie Multi-Lift Ultra Gesichtspflege vorstellen, die helfen soll, Zeichen der Hautalterung zu verstecken.
Bislang war ich auch immer davon ausgegangen, dass es für eine regelmäßige Anti-Age-Pflege noch etwas zu früh ist, aber auch bei mir zeigen sich erste Fältchen und durch die viele Sonneneinstrahlung wird die Haut ohnehin gestresst.


Lancôme hat nun ein Produkt entwickelt, welches schon für die Haut ab Ende 20 geeignet ist und dabei gegen Fältchen, feine Linien, einen unebenmäßigen Hautton und nachlassende Spannkraft der Haut vorgehen soll.
Bei Rénergie Multi-Lift Ultra handelt es sich um eine Tagescreme mit Leinsamen-Extrakt. Hierbei soll es sich um einen neu entdeckten Anti-Aging-Effekt handeln. Ich werde es für euch ausprobieren und davon berichten.

Zunächst finde ich den Duft der Creme sehr angenehm. Es duftet nach sehr dezent und leicht blumig. Dann fällt mir auf, dass die Creme recht dickflüssig ist, die Konsistenz ist leicht zäh. Sie lässt sich aber trotzdem sehr leicht auf der Haut verstreichen und zieht gut ein. Die Produktbeschreibung von zartschmelzend stimmt also ziemlich gut. Die Textur gefällt mir daher ebenfalls sehr gut. Ich finde, dass die Creme einen sehr reichhaltigen Eindruck macht, denn man braucht gar nicht viel davon. Das ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, denn bei einem Preis von ca. 18,00 €, die Lancôme für das Produkt aufruft, möchte man auch eher sparsam damit umgehen. Der Preis ist schon eine Ansage, nun bin ich sehr gespannt, was die Pflegewirkung angeht!


Die Haut fühlt sich noch eine ganze Weile nach dem Auftragen recht feucht an, bei mir braucht die Creme auch, bis sie vollständig eingezogen ist. In der Zwischenzeit habe ich das Gefühl, dass meine Haut ein wenig glänzt. Sie fühlt sich aber recht erfrischt an, wenn ich sie eingecremt habe.
Was ich jetzt nach einigen Wochen der Anwendung nicht unbedingt sagen kann ist, dass meine Gesichtshaut dadurch viel besser geworden oder sich sehr verändert hat. Einen nennenswerten Unterschied nehme ich nach der Zeit nun eher nicht wahr. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, aber dass Fältchen gemindert wurden, sehe ich nicht. Ich trage die Creme aber gerne auf und hoffe, dass sie mich auch ein wenig vor der Sonneneinstrahlung schützt. Wichtig ist hier aber, dass sie natürlich niemals eine Sonnencreme ersetzen sollte.


Sonjas Fazit: Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut. Mir ist der Preis für den Mini-Tiegel jedoch viel zu hoch, so dass ich sie auf keinen Fall nachkaufen würde. Dafür ist mir die Anti-Aging-Wirkung einfach nicht hoch genug. Wenn ich schon den Preis zahle, muss ich auch einen ganz offensichtlichen Vorteil davon haben.

Wie sieht´s bei euch aus? Nutzt ihr auch Anti-Aging-Produkte? Oder reichen euch normale Pflegecremes? Ich freue mich auf ihre Kommentare.

Viele Grüße,

eure Sonja

*Die Produkte wurden mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.