Dienstag, 26. Mai 2020

L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum im Test

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

über die Markenjury darf ich noch ein weiteren Anti-Aging Produkt testen. Also wenn ich nicht 10 Jahre jünger (und 10 Kilo schwerer oder so...) aus dieser Corona-Zeit herauskomme, dann weiß ich auch nicht! Heute möchte ich euch das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum mit 1.5% Hyaluronsäure ein wenig genauer vorstellen. Im Päckchen enthalten war einmal die Orignalgröße des Serums sowie einige Pröbchen, die ich an meine Freundin verschenkte.


Das Serum kommt in einer Flasche mit Pipette, durch die es sich leicht entnehmen und dosieren lässt. Dazu drückt man die weiße Spitze und zieht sich die gewünschte Menge aus dem Flakon. Diesen habe ich dann direkt auf das Gesicht geträufelt. Ich benötigte mehr Serum, als ich dies angenommen hatte, denn es zieht recht schnell ein uns ließ sich bei mir daher nicht so großflächig verteilen.
Es duftet angenehm zart und blumig, der Duft gefällt mir richtig gut. Bei mir fühlt sich die Haut nach der Nutzung ganz weich an, irgendwie ein wenig geglättet. Durchaus ein sehr angenehmges Gefühl. Allerdings auch ein bisschen klebrig wie ich finde. Schon nach wenigen Sekunden ist das Serum in die Haut eingezogen, aber ein feuchter Film bleibt erst einmal zurück.
Man sollte meiner Meinung nach also durchaus abwarten, ehe man sein Make-Up auf das Serum aufträgt. Gerade diese leicht klebrige "Schicht" auf der Haut erweckt diesen aufgepolsterten Eindruck denke ich.


Ich habe das Produkt nun einige Wochen mehr oder weniger regelmäßig auf der Haut aufgetragen. Und leicht einmassiert. Eine richtige Veränderung kann ich aber leider nicht wahr nehmen, vielleicht habe ich es dafür zu unregelmäßig genutzt, vielleicht reicht die Zeit auch einfach nicht. Beim Auftragen wirkt die Haut schon frischer und strahlender, aber eine dauerhafte Minderung von Fältchen bemerke ich leider nicht. Ich bin aber ehrlich gesagt auch kein Freund von Serum, daher bin ich da glaub ich ziemlich kritisch. Mir reicht eine einfache Hautcreme auch.
Obwohl ich finde, dass das Auftragen eines Serums mit Pipette natürlich sehr hygienisch ist und es sich dadurch auch wirklich gut dosieren lässt. Ich glaube, ich bin da einfach faul, was das angeht.

Sonjas Fazit: Dadurch, dass ich selbst an mir keine nennenswerte Wirkung wahrnehme, werde ich das Produkt nicht nachkaufen. Das Produkt kostet bei 30ml ca. 14,00 €. Ich denke, damit kommt man auch eine ganze Weile hin, so dass es preislich gar nicht mal so übel ist. Ich bin jedoch nicht so überzeugt, so dass ich diese Ausgabe lieber spare.

Viele Grüße,

eure Sonja

*Das Produkt wurde mir für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.