Montag, 30. September 2019

Die Herbstneuheiten 2019 von Kneipp

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder so weit - die Herbstneuheiten von Kneipp sind da! Wir VIP-Autoren durften uns wieder ein sehr großzügiges Testpaket aussuchen und heute möchten wir euch natürlich gleich die einzelnen Produkte vorstellen. Soviel vorweg: es sind wieder ein paar richtig tolle Produkte dabei!


Die Tage werden kürzer, es wird grau, kalt und diesig und man möchte sich am liebsten zu Hause einkuscheln. Und genau fürs Einkuscheln gibt es die neue Wolhfühlzeit-Pflegeserie bestehend aus Handcreme,  Körperlotion, Duschcreme und Schaumbad. Wohlfühlzeit, das ist ein Duft aus süßen Orangen, Sternanis und Macadamias. Eine tolle, gemütliche Kombination. Der Duft entfaltet sich nicht sofort auf der Haut, bleibt aber lange zu erspüren und umhüllt einen mit einem Hauch von Herbst und Winter.
Mir gefallen die Produkte wirklich gut und die Duftkombination ganz besonders. Die mochte ich ja schon bei den Kneipp-Duftkerzen. Dort war sie meine liebste Kombination.


Außerdem neu im Programm sind zwei Badesalze. Diese eignen sich besonders gut, um lieben Menschen eine Freude zu machen. Denn beide Badesalze kommen mit einer Botschaft daher, nämlich "Danke" und "All I want for Christmas is...". Das sind doch liebe Worte, die man gerne hören möchte, oder?
Die Duftrichtung Danke besteht aus Sonnenblumen und Palmarosa. Der kleine Bär auf dem Cover überreicht strahlend eine Sonnenblume. Das passt total zur Duftrichtung und sieht supersüß aus. Ich würde mich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr freuen.
Der Weihnachtsduft besteht aus Süßer Mandel und Rooibos. Die Verpackung hat sogar ein Feld, auf welches man den Namen des Beschenkten eintragen kann. Echt klasse, weil das wirklich eine tolle Geschenkidee für den Adventskalender oder den Nikolausstiefel ist. Oder vielleicht sogar eine Idee als Geschenkanhänger für Weihnachten?


Baden ist bei uns im Herbst und Winter ein großes Thema, so dass wir uns besonders freuen, dass Kneipp viele tolle neue Badeprodukte auf den Markt gebracht hat. So durfte ich auch das Aromaschaumbad Achtsamkeit mit Amber und Babassu testen. Das duftet wirklich gut, leicht süßlich, verhältnismäßig dezent und irgendwie weihnachtlich. Zwar kenne ich die Duftrichtungen eigentlich nicht, aber mir gefällt die Kombination. Und die Farbe des Produkts hat für mich auch etwas sehr gemütliches. Das goldige, ober auch amber-farbene, Schaumbad lädt zum Entspannen und Relaxen ein.
Übrigens,  der Schaum ist fantastisch! Es entsteht so viel Schaum, dass der schon fast aus meiner Wanne rausgequollen ist.


Achja, auch für die Pinguin-Fans in unserer Familie (nennen wir sie beim Namen: Carina) gibt es ein neues Produkt. Konnte ich sie im letzen Jahr noch mit dem Frostbeulen-Badesalz beglücken, gibt es nun ein passendes Frostbeuteln-Duschgel dazu. Das riecht richtig erfrischend nach Ingwer und Yuzu und gefällt uns vom Duft her sehr gut. Für uns ist es ein klassischer Morgens-aus-dem-Bett-komm-Duft. Es erfrischt, weckt auf und duftet einfach gut.
Der süße Pinguin tut da sein übriges, wer den sieht, kriegt automatisch gute Laune!


Es gibt noch einige neue Produkte, die ich euch heute leider nicht vorstellen kann, da diese noch nicht im Kneipp-Shop verfügbar waren. Ihr könnt euch aber unter anderem auf Knister-Badesalze mit weihnachtlichen Duftkombinationen freuen. Auch ein weiteres Duschgel für die Herren der Schöpfung ist neu im Programm, nämlich die 2in1 Dusche Kraftvoll. Das muss ich natürlich einmal in Ruhe ausprobieren, denn wer hat nicht gerne einen gut duftenden Mann zu Hause?
Diesen Herbst kommen auch die Kids nicht zu kurz. Für die hat Kneipp Sprudelbäder entwickelt, die eine kindgerechte Form haben. So zum Beispiel die wirklich coole Sprudel-Rakete. Die werden sicherlich auch noch bei uns einziehen, denn der Adventskalender für die Neffen muss noch weiter gefüllt werden.

Viele Grüße,
Eure Sonja

*Die Produkte wurden uns für einen Produkt Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder. *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.