Sonntag, 31. Oktober 2021

Unterwegs mit Nutella To Go

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wer kennt und liebt Nutella nicht zum Frühstück aufs Brot? Und gibt es unter euch vielleicht sogar Nutella-Verrückte, die es direkt vom Löffel aus dem Glas naschen?
Ich bin kein Nutella-Fan, umso mehr wird die Haselnusscreme aber in meiner Familie geliebt, so dass ich zahlreiche höchst freiwillige Tester für den Test von Nutella & Go gefunden hatte. 

Das ist aber auch wirklich ein Test für Nutella-Süchtel, denn so kann man seinen Lieblingsbrotaufstrich direkt für unterwegs mitnehmen und hat sogar praktischerweise etwas zum Dippen dabei. Eine Art "Vom-Löffel-Naschen" für unterwegs also.
Bei uns kamen die kleinen Leckereien auch direkt unterwegs zum Einsatz, denn wir nahmen sie mit zum Spaziergang und in den Freizeitpark. Das kam vor allem bei den Kindern ganz besonders gut an.

Die Plastikverpackung von Nutella & Go sorgt dafür, dass die Brotsticks recht bruchsicher verpackt sind, einige der Stangen waren aber schon recht kleinteilig zerbrochen. Die Schokoladenfüllung in der Verpackung ist leicht angehoben, so dass man gut hineinkommt. Die Fingerspitzen kriegen aber schon einiges an Schoki ab.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, jedoch nicht wiederverschließen. Der Inhalt ist jedoch super schnell verputzt. Die Brotsticks fanden wir echt lecker. Sie sind sehr knusprig und nicht so süß, das ist die Nutella ja alleine schon genug. Daran zu knuspern hat vor allem den Kindern Spaß gemacht.

Nutzt man aber nicht immer eine übertrieben große Ladung Nutella auf seinem Brotstück, so ist einfach viel zu viel Creme übrig hinterher, welche im Zweifel weggeworfen wird. Das finde ich wirklich schade, aber mit dem Finger in der Dose herumwischen und diesen dann für die Reste abzulecken finde ich auch gar nicht schön.

Sonjas Fazit: Geschmacklich haben wir an dem Produkt überhaupt nichts auszusetzen. Der süße Geschmack der Nutella ist dabei und die Brotsticks sind knackig, frisch und passen super als Dipper. Aber nachgekauft wird es bei uns definitiv nicht. Dafür ist es viel zu viel Plastik mit einer geringen Menge an Inhalt. Praktisch vielleicht, aber durchaus darauf verzichtbar. Wenn man wirklich Nutella bei einem Picknick benötigen würde, so kann man sich davon etwas umfüllen. Einen richtigen Mehrwert können wir hier einfach nicht entdecken. Zwar ist es ein witziges Mitbringsel für alle Nutella-Fans und auch prima zum Teilen und Naschen unterwegs, aber einfach kein bisschen nachhaltig. 

Viele Grüße,

eure Sonja

*Die Produkte wurden uns für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wirg geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.