Sonntag, 28. Oktober 2018

Badekonzentrat Entspannte Auszeit von Dresdner Essenz im Test

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

der Herbst erhält Einzug, die Tage werden dunkler, kühler und irgendwie gemütlich. Dazu trägt bei uns natürlich auch immer mal wieder ein Vollbad bei, welches für wohlige Wärme und Entspannung sorgen soll.
Da kam der Produkttest von Dresdner Essenz gerade richtig, denn wir dürfen das Badekonzentrat Entspannte Auszeit testen. Der Badezusatz kommt mit den Duftnoten Hanf und Patchouli daher. Hanf? Wir hofften, dass das nicht riechen würde wie im Praktikum in Amsterdam...


Aber wir wurden eines besseren belehrt, denn gerade das Patchouli riecht süß und toll in der Essenz. Schon bei der Zugabe ins Wasser verteilten sich die Aromen im Badezimmer. Das Badewasser färbte sich übrigens sehr schnell in ein sattes grün, welches uns sehr gut gefallen hat. Irgendwie eine echte Wohlfühlfarbe.

Auch wenn das Bad so aussieht (grün erinnert auch immer ein wenig an Gesundheitsbäder) ist es nicht dafür gedacht, besser durchatmen zu können. Es gibt uns lediglich wirklich eine entspannende Auszeit im warmen Wasser.
Das Gefühl auf der Haut nach dem Baden ist übrigens ganz toll. Die Haut ist weich und geschmeidig und das Gefühl hält auch lange an.


Übrigens, das Bad ist trotz des Hanfes für Schwangere und Kleinkinder ab 3 Jahren geeignet. Da müsst ihr also keine Sorge haben, besonders fröhlich oder sehr entspannt aus der Wanne zu steigen. Wobei - entspannt war ich schon. 

Sonjas Fazit: Mir gefällt das Badekonzentrat Entspannte Auszeit sehr gut. Der Duft ist angenehm, auch langanhaltend auf der Haut, was mir gut gefällt. Ich hatte wirklich eine entspannte Zeit in der Wanne und würde es jederzeit wiederholen.

Viele Grüße,

eure Sonja

*Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.