Dienstag, 14. August 2018

Weißer Riese Color Gel Aromatherapie im Test

ANZEIGE / WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich manchmal, ob die Firmen, die uns Produkte zuschicken, genau wissen, was wir in dem Moment benötigen? Wie sonst könnte es sein, dass genau dann, wenn wir mit vollen Koffern voller Schmutzwäsche aus dem Urlaub kommen, genau ein Produkttest für Waschmittel bereitsteht? Es passte also wie Faust aufs Auge, dass wir das Weißer Riese Color Gel Aromatherapie testen dürfen.
Das Design der Flasche wirkt schon einmal sehr ansprechend, ein bisschen wie eine exotische Duftreise. Aber natürlich sollte die Flaschenoptik nicht das Wichtigste bei der Bewertung eines Waschmittels sein.


Nach wenigen Wäschen ist bereits klar, dass die Waschleistung wirklich sehr gut ist. Auch schwere Flecken gehen recht leicht aus der Kleidung heraus. Der Duft des Gels ist zunächst einmal sehr intensiv, daher haben wir sogar nur wenig Color Gel verwendet. So richtig beschreiben kann man den Duft nicht. Die Kombination ist Malaysische Orchidee & Sandelholz, aber so richtig definieren kann man es nicht, finden wir.

Nach der Wäsche duftet sie jedoch recht angenehm frisch, nicht zu süß. Der Duft hält sich auch eine ganze Weile in der Wäsche, aber übertüncht nicht den eigenen Duft, zum Beispiel nach Parfüm. Das finden wir nämlich immer nervig, wenn die Wäsche mehr duftet, als man selbst.

Immerhin hatten wir Dank des Produkttests unsere Urlaubswäsche sehr schnell beseitigt. Und aufgrund des guten Wetters war unsere Kleidung auch blitzschnell wieder trocken...

Sonjas Fazit: Kurz und knapp: ich finde das Color Gel Aromatherapie insgesamt ganz gut. Es duftet angenehm und nicht zu aufdringlich, wie ich es bei einem Waschmittel, welches Aromatherapie heißt, zunächst gedacht hätte. Meine Wäsche wird sauber, was für mich die Hauptsache ist. Daher würde ich das Produkt durchaus nachkaufen.

*Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.