Dienstag, 18. April 2017

Frohe Botschaften von Herzen mit Rotkäppchen Sekt

WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

heute ist unser "inoffizieller" Hochzeitstag! Wieso inoffiziell? Weil wir letztes Jahr am Dienstag nach Ostern geheiratet haben. Unsern echten ersten Hochzeitstag haben wir schon gefeiert und in diesem Jahr habe ich meinen Mann mit einer personalisierten Flasche Sekt überrascht.

Wir sind ja immer wieder auf der Suche nach Schnäppchen oder kleinen Goodies, die sich im Supermarkt finden lassen. Und so sind wir wieder fündig geworden und möchten euch die tolle Aktion von Rotkäppchen Sekt vorstellen, bei der ihr kostenlos individuelle Flaschenetiketten drucken lassen könnt, um eure ganz persönliche Botschaft an eure Lieben zu übermitteln.


Wir probierten die Aktion, die ihr übrigens im Internet auf der Website von Rotkäppchen unter dem Motto "Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen" findet, natürlich aus und möchten euch das Ergebnis zeigen. Um ein personalisiertes Etikett zugeschickt zu bekommen, muss man zunächst eine Flasche Rotkäppchen  (0,75L) kaufen. Den Kassenbon ladet ihr im Internet hoch und schon könnt ihr eure ganz persönliche Botschaft auf die Flasche bringen.
Dabei könnt ihr aus einer Vielzahl an Botschaften wählen, sozusagen "Standard-Botschaften" wie Geburtstagsgrüße oder ähnliches. Alternativ denkt ihr euch selbst etwas aus, dazu ist euer Fantasie keine Grenze gesetzt - so lange ihr sie auf 25 Zeichen kürzt. Insgesamt gibt es pro gekaufter Flasche 2 Etiketten, jeweils für die Vorder- und Rückseite.


Nach einer kurzen Prüfung des Textes (unsere Botschaft hatte noch niemand vor uns genutzt, so dass die Etiketten-Drucker diese noch einmal auf ihre Harmlosigkeit prüfen) wurden die Etiketten an uns verschickt. Es dauerte ca. 2 Wochen, bis sie bei uns im Briefkasten lagen.

Dann mussten sie nur noch auf die Flasche aufgeklebt werden. Allerdings stellten wir an dieser Stelle fest, dass sie etwas größer sind, als die Original-Etiketten. Daher muss man beim Aufkleben etwas aufpassen. Die Erkenntnis kam bei uns leider zu spät... Naja, ihr könnt es nur besser machen.


Bei uns gab es eine Botschaft zum 1. Hochzeitstag mit der ich meinen Mann direkt zum Frühstück überrascht habe. Soviel ist gesagt, das Geschenk kam wirklich super an - und er revanchierte sich prompt mit einem schönen Blumenstrauß. Sekt trinken wir gemeinsam sehr gerne und daher war das selbst gemachte Etikett eine super Überraschung. Und nach dem Austrinken wird die Flasche als Erinnerung aufbewahrt, zum Beispiel als Blumenvase.

Die Aktion von Rotkäppchen läuft übrigens noch bis zum 31.05.2017, also ab in den Supermarkt, um den Liebsten eine Freude zu machen. Der nächste Geburtstag, Jahrestag oder "einfach mal so" wartet doch bestimmt schon auf euch.

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen