Freitag, 2. Dezember 2016

Die neuen t: by tetesept Duschen - Duschgenuss für Haut und Sinne

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr im Fernsehen auch schon die Werbung gesehen, in der ein Mädchen "nur mal eben bei ihrer Freundin die Hände waschen wollte" und dann gleich unter der Dusche landet - und zwar mit den neuen Duschen t: by tetesept.
Das könnte uns jetzt auch passieren, denn die beiden Duschgele "Hallo Sonnenschein" und "Hallo Streichelhaut" flatterten Dank des Rossmann Bloggernewsletters bei uns ins Haus. Da ist doch eine ausgiebige Verwöhndusche Pflicht, damit wir beide Sorten in aller Ruhe testen können. Natürlich gibt es auch noch ein paar weitere Sorten, so dass sicherlich jeder seinen Lieblingsduft entdecken kann.


Optisch sind beide Duschgele schon einmal ein richtig fröhliches Highlight, vor allem "Hallo Sonnenschein" macht schon beim Anschauen gute Laune. Und Limette-Ingwer ist genau die Geruchskombi, die bei Sonja ebenfalls für gute Laune sorgt. Ein richtig frischer Duft strömt auch schon aus der Tube, wenn man diese öffnen. Weniger nach Ingwer, dafür aber schon sehr zitronig. Das ändert sich aber schlagartig, wenn ihr unter der Dusche steht. Das Duschgel verströmt einen richtig intensiven Duft nach Ingwer, sogar leicht scharf, wie ein richtiger Ingwer.
Das Gel ist etwas zähflüssig, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. Dabei schäumt es auch sehr gut und sehr schnell.
Schade ist, dass der Duft von "Hallo Sonnenschein" leider nicht lange auf der Haut bleibt, dabei duftet es sooo schön!


Die Duftsorte "Hallo Streichelhaut" ist wohl eher für die Romantiker unter uns gedacht. Sie duftet wie ein leckerer Kirschjoghurt, nach Kirschen und nach Milch. Tatsächlich ist der Geruch sogar sehr natürlich, das gefällt uns richtig gut!


Die Konsistenz des Duschgels ist deutlich cremiger, als die von Limette-Ingwer, einfach ein wenig mehr wie Milch oder Joghurt. Auch dies lässt sich gut verteilen und schäumt gut. Allerdings ist der Geruch am Körper etwas künstlicher. Dafür hält der Duft länger.


Wir sind gespannt, ob wir die anderen Düfte der t:by tetesept auch einmal testen können, denn die beiden von uns getesteten Düfte gefallen uns ausgesprochen gut. Duschen anstelle von Händewaschen würde uns jetzt allerdings nicht gleich einfallen!

Sonjas Fazit: Ich mag die Düfte und vor allem Badesalze von tetesept generell sehr gerne. Duschgele habe ich nun das erste Mal ausprobieren können. Mein Favorit ist ganz klar Limette-Ingwer, der duftet soooo toll! Der andere ist auch gut, aber Hallo Sonnenschein trifft einfach genau meinen Geschmack. Das Produkt würde ich definitiv nachkaufen!

Carinas Fazit: Ich habe Kirschblüte-Reismilch genauer unter die Lupe genommen und war damit duschen. Ich mag den Duft sehr gerne und auch das Hautgefühl ist toll. Ich würde t:by tetesept definitiv nachkaufen. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, so eignen sich die Duschgele auch als schönes Geschenk zu Weihnachten oder Nikolaus!

Viele Grüße,

eure Sonja & Carina

*Die Duschgele wurden uns für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen