Mittwoch, 19. Oktober 2016

Rossmann Schön für mich Box - Oktober 2016

Hallo ihr lieben Beauty-Queens,

ich schwebe mal wieder im Boxenhimmel, denn heute trudelte für mich völlig überraschend die Rossmann Schön für mich Box Oktober bei mir ein. Diese hatte ich über eine Nachverlosung im Blogger-Newsletter erhalten. Die letzte Box gewann ich im Dezember 2015 - es wurde also längst mal wieder Zeit!


Ich konnte es kaum erwarten, das Päckchen zu öffnen. Ich wollte unbedingt herauszufinden, welche Überraschungen Rossmann so in der Box versteckt hat. Insgesamt 11 Produkte purzelten mir entgegen und auf den ersten Eindruck fand ich sie super.

Das wollte ich mir doch gleich mal ein wenig genauer anschauen und möchte euch nun die einzelnen Produkte aus der Box näher vorstellen.


ISANA Bodylotion Mademoiselle Rasperry
Das Design der Bodylotion erinnert eindeutig an die Lotions und Duschgele der Marke Treaclemoon. Durch einen praktischen Pumpspender lässt sich die Bodylotion schnell und gezielt dosieren. Der Duft der Lotion ist wirklich intensiv, sehr himbeerig. Mein Fall ist der Duft nicht, er ist ziemlich süß. Dafür finde ich ihn aber erstaunlich natürlich, von daher gibt es sicherlich eine Menge Fans für Mademoiselle Rasperry. Das Produkt ist übrigens vegan.

Dove Deospray Original 75ml
Das Deo von Dove ist uns mittlerweile gut bekannt, denn wir konnten es schon einige Male testen. Es riecht wie ein typisches Dove-Deo und ist durch seine kleine Form einfach umweltfreundlicher. Die Ergiebigkeit des Deos bleibt unangetastet. Ich mag das Deo sehr und nutze es tatsächlich häufiger. Es ist jetzt allerdings kein neues Produkt und daher wenig überraschend.


ISANA Style2Create Voluminöses Haarspray Glamour Star
Haarspray kann man definitiv auch immer wieder gebrauchen. Manche Sprays riechen ja wirklich sehr künstlich oder süßlich, aber dieses gefällt mir vom Duft her sehr gut, ein wenig finde ich, dass es nach Pfirsich riecht. Das Spray macht die Haare etwas klebrig, hält sie aber zusammen. Es scheint sich recht gut ausbürsten zu lassen.


RdeL Young Fluid Concealer 01 Natur
Das Produkt erinnert an einen Lipgloss, wenn es nicht draufstehen würde, würde ich es direkt dafür halten. Man trägt es auch auf wie einen Lipgloss, allerdings soll man es unter den Augen auftragen. Dann kann man es sehr gut mit den Händen verreiben. Es mag vielleicht etwas hell sein für meine Augen, aber tatsächlich ist die Deckkraft wirklich gut. Die Augenringe verschwinden schnell und die Augenpartie wirkt hell. Bislang bin ich vom Fluid Concealer sehr begeistert.

Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta
Klingt komisch, aber ich freue mich immer irre über Zahnpasta in Boxen. Denn die kann man immer gebrauchen und tatsächlich ist Zahnpasta auch immer in den unpassendsten Momenten leer. Also schadet es gar nicht, davon einen Vorrat zu haben. Ich kenne diese Zahnpasta auch gut, denn sie war schon in einigen Boxen drin. Mir gefällt der Geschmack sehr gut und die Reinigungswirkung ist auch gut. Ich kaufe diese Zahnpasta immer mal wieder nach, denn ich mag sie gerne. Daher kann ich sie empfehlen.


For Your Beauty Professional Augen-Styling-Pinsel
Der Pinsel besteht aus Kunsthaar und soll ein wahres Allround-Talent sein. Der Pinselkopf ist ganz weich, so dass man leichte und stärkere Make-Ups damit auftragen kann.  Auf der Verpackung findet man auch gleich Tipps wie man beispielsweise Smokey Eyes besonders gut damit stylen kann. Auch findet sich dort eine Reinigungsanleitung für den Pinsel. Toll finde ich die Verpackung des Pinsels: mit einem Zip-Lock-Verschluss lässt sich der Pinsel sogar gut für unterwegs verpacken.

Montagne Jeunesse Porenreinigende Tuchmaske mit Teebaumöl
Von den Masken der Marke Montagne Jeunesse habe ich schon viel gehört, aber sie bislang noch nicht ausprobieren können. Diese Maske werde ich mir sicherlich einmal in einer ruhigen Minute gönnen. Das Teebaumöl in der Maske soll klärend, stärkend und ausgleichend wirkend sowie die Psyche aufbauen. Ich bin sehr gespannt.

Michalsky Berlin II Women
In dieser Box befand sich sogar ein Eau de Parfum, dieses wurde vom Designer Michael Michalsky entwickelt. Bei der Verpackung dachte ich zunächst an ein sehr süßes Mädchenparfüm, denn das Design sagt mir nicht so ganz zu. Es erinnert mich an Disko und komisch dekorierte Modegeschäfte. Auch der Flakon selber wirkt irgendwie billig. Die weiße Banderole ist einfach nur aufgeklebt. Dafür hat mich der Duft aber positiv überrascht. Hier werden Blütendüfte und Moschus kombiniert - die Mischung ist sowohl tagsüber im Büro, als auch abends auf einer Party tragbar. Je länger man das Parfüm trägt, desto besser riecht es eigentlich. Insgesamt finde ich das Parfüm wirklich gut!


Neutrogena Handcreme Nordic Berry
Was für ein Zufall! Ausgerechnet heute ist genau diese Handcreme bei mir im Büro leer gegangen. Die wird also gleich wieder ersetzt. Ich finde die Wirkung der Handcreme super, sie ist unfassbar ergiebig und duftet gut. Die Nordic Berries riechen nur ganz dezent und die Hände sind supergeschmeidig nach dem Eincremen. Ich liebe das Produkt! Für eine Box ist es jetzt aber auch nicht so besonders neu oder außergewöhnlich...

Rdel Young Eyeshadow Mono 02 Snow White
Praktisch und gut durchdacht in dieser Box finde ich, dass man einige Produkte direkt miteinander kombinieren kann. So könnte man mit dem Pinsel direkt diesen Eyeshadow ausprobieren. Er schimmert ganz leicht, sowohl weiß als auch mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Diese sieht man auch deutlich nachdem man die Farbe schon stark verwischt hat.

Rival de Loop ExcEyeting Lashes Ultra Black Mascara
Natürlich darf auch in dieser Box nicht die obligatorische Mascara in schwarz fehlen. Sie erweitert meine Sammlung mal wieder ins Unendliche, aber naja, die kann man ja verschenken. Das Bürstchen ist ganz kurz, so dass sich die Wimpern schnell und leicht färben lassen.


Ihr seht also, die Rossmann Schön für mich Box Oktober 2016 ist eine gute Mischung aus allerhand Produkten. Für 5,00 € bekommt man hier eine ziemlich gute Auswahl, es ist echt für jeden etwas dabei. Ich finde die Box gut durchdacht, manche Produkte bauen aufeinander auf und man kann sie zusammen verwenden. Für meinen Geschmack sind leider nur wenig wirklich neue Produkte in der Box enthalten, was aber nicht heißt, dass man sie nicht verwenden und gebrauchen kann.
Es hat mich total gefreut, dass ich die Box gewonnen habe und bin super zufrieden mit der Schön für mich Box.

Wie gefällt euch die Box? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Viele liebe Grüße,

eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ich mag die Box diesmal total, alles Sachen dabei die ich mag, brauche oder meinen Kindern schenken kann. Besonders mag ich das Parfüm.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen