Montag, 5. September 2016

Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wir haben Geburtstag - und ihr bekommt die Geschenke! Der September ist unser Lieblingsmonat, schließlich haben wir beide in diesem Monat Geburtstag. Genau 3 Wochen liegen dazwischen. Und weil wir Geburtstage und Geschenke lieben, haben wir uns gedacht, dass ihr eins bekommt!


Wir verlosen eine original Pink Box (März 2015) an euch! Und weil in der Box noch Platz ist, haben wir sie mit einigen weiteren Produkten aufgefüllt. Was in der Pink Box selbst drin ist, verraten wir natürlich nicht.


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Folgt unserem Blog bei Google Friends Connect oder seid Fans unserer Facebookseite und hinterlasst einen Kommentar, warum ihr die Pink Box gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft während unseres Geburtstagsmonats, also bis zum 30.09.2016 um 23.59 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen!

Viele Grüße,

eure Carina & Sonja

Kommentare:

  1. Die Pinkbox kenne ich noch gar nicht. Daher wäre es mal schön sie auszuprobieren.
    GFC: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche sehr gerne mein Glück! Pink ist absoulut meine Farbe und ich bin schon ganz neugierig, was sich für Produkte in der Box verbergen!

    LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, die ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt:
    die Gewinnerin ist gezogen und wurde auf unserer Facebookseite bekannt gegeben. Leider ist es keine von euch beiden. Aber versucht euer Glück unbedingt beim nächsten Mal wieder!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen