Freitag, 11. Dezember 2015

Charity Aktion der Pink Box

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja auch schon mal von der Pink Box gehört. Dabei handelt es sich um eine Beauty Box, die man abonnieren kann. Sie erhält normalerweise 5 Beautyprodukte und eine Zeitschrift und ist für 14.95 € zu bestellen.


Pink Box hat sich in dieser Weihnachtszeit eine tolle Idee einfallen lassen: sie wollten uns allen die Chance geben, soziale Einrichtungen mit 50 Pink Boxen zu überraschen. Und wir können es selbst kaum glauben - aber wir haben für unsere Einrichtung gewonnen!


Wir wollten die Comenius Schule in Essen, eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, überraschen und den Schülerinnen dort die Boxen schenken. Viele der Schüler auf der Schule beziehen Hartz IV und so werden sicherlich auch dieses Jahr nicht viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir Weihnachtsmann spielen durften!

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Boxen selber zu überreichen. Zum Glück kam sie an, als Sonja gerade Urlaub hatte! 5 dicke Pakete erreichten die Schule und natürlich waren die Schüler total gespannt!



Alle Mädchen bekamen die Ansage, dass sie sich in der Gymnastikhalle versammeln sollten, das löste natürlich ganz schön viel Tuschelei bei den Jungs aus! Alle waren neugierig, was sich in den Boxen versteckte, denn auch wir wussten ja nur, dass eine Pink Box enthalten ist, mehr nicht. Der Berg Geschenke führte zu ganz schön vielen Ohs und Ahs und jede Menge Applaus!




Dann gings ans Verteilen und die Mädchen achteten darauf, dass alle ihre Mitschülerinnen, die nicht in der Schule waren, ebenfalls eine Box bekommen würden.
Einige rissen die Boxen direkt neugierig auf, andere wollten sich die Spannung für zu Hause bewahren. Es war in jedem Fall schön, die Mädels so strahlen zu sehen.



Wir haben natürlich auch in die eine oder andere Box gespäht und die Schülerinnen gefragt, was darin ist. Schnell konnten wir feststellen, dass alle Boxen anders waren - so hatte jede eine andere kleine Überraschung. Besonders hoch im Kurs standen in jedem Fall Nagellacke und Body Lotions!!!


Liebes Pink Box Team, danke noch einmal, dass wir den Schülerinnen der Comenius Schule eine solche Freude machen durften! Es war so schön zu sehen, wie sich die Mädchen gefreut haben und wie begeistert und neugierig sie ihre Boxen geöffnet haben. Vielen Dank für die tolle Aktion!!!



Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit,

Sonja & Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen