Montag, 16. Februar 2015

Limited Edition Balea In-Dusch Bodymilk Vanille

Liebe Tester,

vor einigen Monate haben wir euch bereits In-Dusch Bodylotions und -milks von unterschiedlichen Herstellern vorgestellt. Bei unserem damaligen Test konnten sich die Sorten von Nivea gegenüber den Eigenmarken von dm und rossmann durchsetzen. Trotz des höheren Preises waren die Nivea Produkte überzeugender.


Da ich besonders die Bodylotions mit zusätzlichen Gerüchen super fand, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme als ich in einem dm Markt eine neue Limited Edition Sorte In-Dusch Bodymilk "Vanille" von Balea gesehen habe. Ich habe die Sorte sofort gekauft und möchte sie euch heute vorstellen.

Wie alle In-Dusch Bodymilks, cremt man sich damit beim Duschen ein und wäscht dann die Creme wieder ab. Nach dem Duschen soll dann das Gefühl wie frisch eingecremt bleiben und man kann sich sofort anziehen und muss nicht auf das Eintrocknen der Creme warten.

Die In-Dusch Bodymilk Vanille ist sehr schön flüssig, so dass man sich gut eincremen kann. Sie riecht auch wirklich sehr gut nach Vanille.
Nach dem Duschen bleiben das Gefühl und der Geruch der Bodymilk auf der Haut. Zwar nicht sehr deutlich, aber man kann sie schon spüren.

Carinas Fazit: Ich bin ein großer Fan von In-Dusch Body Lotions und mag auch die neue Limited Edition von Balea. Wer den Geruch von Vanille bei Duschbad mag, der sollte diese Bodymilk auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Viele Grüße
Carina

Kommentare:

  1. Ich benutzte sie auch.Ich finde sie auch Toll! Was ich nur echt schade finde, ist, das man nach dem Duschen nichts mehr von Vanille am Körper riecht. Es ist nur der Moment in der Dusche wo man den Duft nach Vanille riecht.Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Beitrag.
    Wir hätten uns auch gewünscht, dass der Vanilleduft länger anhäkt. Das ist ja eigentlich das schöne an In-Dusch Bodymilk.

    AntwortenLöschen