Mittwoch, 14. Mai 2014

Signal EXPERT PROTECTION - Brilliant White

Liebe Blogger, liebe Tester,

heute möchte ich euch die Zahncreme Signal EXPERT PROTECTION Brilliant White vorstellen. Diese hatte ich in meiner letzten DM Lieblinge Box und man konnte sie diese Woche auch beim Rossmann Produkttester gewinnen. Die Tube Zahncreme kostet ca. 2,99 €.


Die Creme verspricht ein 10-fach Wirkungssystem gegen und für

  • Kariesschutz
  • Zahnfleischschutz
  • Anti-Plaquewirkung
  • Zahnschmelzschutz
  • Anti-Verfärbung
  • Frischer Atem
  • Anti-Bakteriell
  • Anti-Zahnstein
  • Starke Zähne
  • Interdentale Reinigung
Ganz schön viel für so eine Zahnpasta! Und ich muss sagen, dass sie schon viel von dem hält, was sie verspricht. Mir gefällt der Geschmack der Zahnpasta sehr gut, sie schäumt gut und hat einen schönen, frischen Geruch und Geschmack.
Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr gepflegt und gereinigt an und dieses Gefühl hält sich auch eine Weile. Die Langzeitwirkung zeigt, dass die Zähne auch etwas weißer werden, zumindest ist dies mein Eindruck.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist die Verpackung, denn die erweckt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, einen Eindruck von mehr Inhalt. Aber das ist wirklich eher eine Kleinigkeit.

Sonjas Fazit: Mir gefällt die Zahnpasta sehr gut und ich kann die Wirkung sehr empfehlen. Diese Zahnpasta werde ich mir sicherlich auch so kaufen, denn die Rundum-Pflege finde ich klasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen