Mittwoch, 23. April 2014

Febreze Set & Refresh Sleep Serenity Mondscheinlavendel

Liebe Tester,

in der April-Box der DM-Lieblinge befand sich ein das Febreze Set & Refresh Sleep Serenity Mondscheinlavendel, ein Lufterfrischer für das Schlafzimmer. Da ich bislang noch nichts mit Lufterfrischern zu tun hatte und denen bislang etwas skeptisch gegenüberstand, möchte ich euch das Produkt vorstellen, da es vielleicht auch für euch völlig neu ist.

Der Dufterfrischer ist von der Firma Procter & Gamble und würde euch bei DM ca. 3,95 € kosten. Dafür verspricht der Hersteller etwa 60 Tage Duft und guten Schlaf.

Das Produkt selbst ist eine kleine blaue Plastikbox, die auf der Rückseite Löcher hat. Oben wird die eigentliche Duftflüssigkeit hineingedrückt, die sich in einer Plastikfolie befindet. Dann kann man, je nach gewünschter Duftintensität, die Löcher auf- und zuschieben.


Bei mir sind die Löcher sehr weit zu, denn der Duft ist wirklich sehr intensiv. Für ein kleines Schlafzimmer eigentlich viel zu intensiv. Der Lufterfrischer riecht sehr gut, vielleicht nicht wie frischer echter Lavendel, aber dennoch sehr angenehm und überdeckt auch weniger schöne Gerüche gut. Bei uns riecht es nun direkt, wenn man die Wohnung betritt, da der Duft trotz geschlossener Löcher so stark ist.

Ich schlafe nun sehr gerne bei dem Geruch ein und ich schlafe auch sehr gut. Ob das nun aber an dem Sleep Serenity Set liegt, wage ich einmal zu bezweifeln. Ich habe auch vorher schon gut geschlafen.

Noch wird sich zeigen, ob das Produkt wirklich hält, was es verspricht und auch nach 60 Tagen noch duftet, aber bislang bin ich sehr angetan.

Sonjas Fazit: Mir gefällt das Produkt, das unauffällige Design lässt sich prima in einer Ecke unterbringen und der Duft ist frisch und recht natürlich. Ein Kauf würde sich lohnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen