Montag, 29. Mai 2017

Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von Bebe Beautiful im Test

WERBUNG

Hallo ihr lieben Beauties,

vor ein paar Tagen flatterte uns wieder ein tolles Produktpaket ins Haus, prall gefüllt mit der Hautbildverschönernden Reinigungsmaske von bebe beautiful. Das Besondere an dieser Maske soll sein, dass sie unter der Dusche mit Wasserdampf reagiert. Im Gegensatz zu anderen Masken, die man teilweise wirklich lange im Gesicht haben muss, soll sie schon nach 60 Sekunden ein tolles Ergebnis zeigen.


Ob das klappen kann? Die Haut soll intensiv gereinigt werden, die Poren verfeinern und das Hautbild soll danach deutlich besser sein. Das wäre ein Traum! Denn trotz "fortgeschrittenem Alter" haben wir beide doch öfters mal Unreinheiten und kleine Pickelchen.

Genutzt werden soll die Maske zwei Mal pro Woche, eben direkt unter der Dusche. Der erste Dufteindruck ist zunächst einmal sehr positiv, denn sie duftet leicht zitronig. Insgesamt ein Duft, den wir sehr mögen!
Die Creme selbst ist sehr dickflüssig, fast wie eine Paste und sie enthält kleine Peelingkörnchen, die dafür sorgen sollen, dass abgestorbene Hautschüppchen sich lösen. Ein erster Test auf der Hand ergibt, dass sich die Haut nach dem Waschen sehr weich anfühlt. Ob das mit dem Gesicht auch funktioniert, probieren wir gleich unter der Dusche aus!


Die Reinigungsmaske wird in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufgetragen. Nach einer sehr kurzen Einwirkzeit, nämlich 60 Sekunden, wird sie dann einfach abgespült. Schon gleich nach der ersten Anwendung wirkt die Haut glatter, weicher und sauberer. Insgesamt genau so, wie angekündigt.
Und die Zeitersparnis ist wirklich fantastisch, so spart man sich das Herumgerenne als Gurkenmonster über eine ganze Viertelstunde und die Creme wird auch nicht hart im Gesicht.
Ob sich allerdings nachhaltig das Hautbild verfeinert, das müssten die weiteren Anwendungen zeigen.

Wir haben die Proben natürlich wie immer im Kollegenkreis verteilt. Alle berichten, wie weich sich ihre Haut nach der Anwendung anfühlt. 

Nach einigen Wochen regelmäßiger Anwendung ist schon festzustellen, dass die Haut weicher wird, auch dauerhaft. Zwar sind die Poren nicht unbedingt kleiner geworden und das Hautbild sieht nicht anders aus, aber es sind deutlich weniger Pickelchen dazu gekommen. Das ist auch schon ein sehr positiver Effekt.


Sonjas Fazit: Ich bin selten so richtig begeistert von einem Beautyprodukt, da ich glaube, dass es nicht immer wieder etwas Neues geben kann. Von der bebe beautiful Hautbildverschönernden Maske bin ich aber richtig angetan. Nicht nur gefällt mir der Duft richtig gut, auch das Ergebnis hat mich überrascht. Meine Haut ist ganz weich, vor allem direkt nach der Anwendung. Und auch weniger Pickelchen waren zu sehen. Selten haben auch die Mittester alle so begeistert gewirkt, wenn ich ein Produkt verteilt habe. Die Maske wird von mir ganz sicher nachgekauft, denn sie ist wirklich super!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen