Montag, 22. August 2016

Mega Volume Mascara von RdeL Young

Hallo ihr Lieben,

ihr müsst auch mittlerweile denken, dass wir über eine der umfangreichsten Mascara-Sammlungen Deutschlands verfügen. Und so langsam bekomme ich auch den Eindruck... wieder einmal hatte ich nämlich Glück beim Rossmann Produkttester und darf euch heute die #1 Mega Volume Mascara von Rival de Loop Young vorstellen, eine der Rossmann Kosmetikmarken.


Ich war sehr gespannt, wie mir das Produkt gefallen würde, denn bislang war ich von günstiger Wimperntusche in den seltensten Fällen angetan. Zunächst fällt beim Aufschrauben der Mascara auf, wie viel schwarze Farbe an dem Bürstchen hängen bleibt. Dieses ist verhältnismäßig lang und aus Gummi. Ein bisschen sieht es aus wie ein kleiner klebriger Igel. Ich hatte also die Befürchtung, dass die Farbe überall landet, nur nicht auf meinen Wimpern.


Doch da lag ich total falsch! Die Farbe ließ sich wirklich gut aufbringen und tuschte ein echt tolles Volumen in die Wimpern. Dabei fühlen sie sich überhaupt nicht verklebt, sondern im Gegenteil sehr weich an. Die Wimpern sind schön getrennt und ziemlich voluminös. Sie klumpt nicht und Fliegenbeine sind auch keine entstanden. Mit dem Bürstchen konnte man auch kleineste Wimpern gut erwischen.
Übrigens hält die Mascara auch einen langen Tag aus und verwischt nicht zwischendurch. Dafür lässt sie sich abends dann auch wirklich gut wieder entfernen.




Preislich ist die Mascara unschlagbar, denn sie kostet nur etwa 2,99 €, ist also viel günstiger als die meisten Markenprodukte.
Für diejenigen unter euch, die Wert auf vegane Kosmetik legen, ist dieses Produkt eins, dass ihr in euren Warenkorb legen dürft.

Sonjas Fazit: Ich bin ziemlich begeistert von der RdeL Young #1 Volume Mascara und würde das Produkt jederzeit nachkaufen. Für den Preis macht man überhaupt nichts falsch und hat schön geschminkte Wimpern. Ich finde das Ergebnis klasse!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.