Mittwoch, 17. August 2016

Erben Foodblogger Award - Carina kocht und backt mit Wein

Hallo zusammen,

heute wird es schon wieder lecker bei uns im Blog!

Schon häufiger haben wir euch Weine aus dem Hause Erben vorgestellt, die wir des Öfteren testen konnten. Nun gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause Langguth: einen Foodblogger Award, bei dem mit Wein gekocht oder gebacken werden soll.


Carina hat sich nämlich mit ihrem Blog "Carinas Backwelt" für die Teilnahme qualifiziert und was sie so Leckeres gezaubert hat, verraten wir natürlich auch.

Beim Foodblogger Award werden die Blogger aufgefordert, Rezepte zum Thema Kochen mit Wein einzureichen. Egal ob Rot, Weiß oder Rosé, diese Zutat muss in der Speise enthalten sein. Die besten Vorschläge werden dann in einem zweistufigen Prozess von einer Jury bewertet. Am Schluss kann die Erben Community abstimmen, wer Sieger des Blogger Awards wird.

Carina entschied sich dafür, mit Erben Roséwein zu backen, denn schließlich hat sie ja einen Backblog! Und herausgekommen ist eine wirklich sommerliche, fruchtige Beerentorte, da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.

Auf ihrem Blog verrät sie euch auch das Rezept, dieses hier zu posten, würde einfach zu lange dauern. Aber schaut doch dort einmal vorbei, es lohnt sich!
Der Roséwein versteckt sich bei dieser Torte nicht nur in der Fruchtfüllung, sondern auch im Fruchtspiegel auf der Torte. Ihr könnt euch vorstellen, dass die echt lecker war!



Nun heißt es Daumen drücken für Carina!!! Wir sind ganz gespannt, wie es weitergeht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen