Montag, 27. Juni 2016

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche im Test

Hallo ihr Lieben,

wir haben es wieder einmal in das NIVEA Botschafterteam geschafft und dürfen die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche testen. In unserem Testpaket befanden sich vier Flaschen in Originalgröße in der Sorte "Cream Care". Da sind wir natürlich wirklich neugierig und starten den Test der neuen Pflegeduschen!


Zur Benutzung wird die Flasche leicht geschüttelt und dann erhält man auf der Hand einen seidigen Schaum, funktioniert also nach dem gleichen Prinzip wie ein Schaumfestiger für die Haare.
Das Mousse duftet sehr angenehm nach dem typischen NIVEA Duft, den jeder von uns kennt und den wir so gerne mögen. Durchaus ein tolles Dufterlebnis!
Das Seiden-Mousse gibt es dann auch noch in den Sorten creme soft mit Mandel-Öl sowie creme smooth mit Seidenextrakt.

Der Preis für die 200ml Flasche liegt bei ca. 2,49 €, für uns damit eindeutig im etwas höherpreisigen Sektor.


Das Seiden-Mousse wanderte natürlich direkt mit uns unter die Dusche. Obwohl man nur leicht drückt, kommt doch eine recht große Menge Mousse heraus. Da es sich sich sehr gut verteilen lässt, reicht eine Tischtennisballgroße Menge locker aus. Das Gefühl auf der Haut ist ganz leer und man kann es ganz leicht verreiben, die Hand gleitet quasi über die Haut. Es lässt sich deutlich erkennen, dass die Creme auf der Haut aus lauter kleinen Bläschen besteht, dies sorgt dafür, dass das seidige Gefühl ensteht.

Natürlich soll man den Körper nicht nur von Außen verwöhnen, sondern ab und an auch mal von Innen. Daher legte uns NIVEA auch noch Rezeptkarten für drei köstlich aussehende Nachtische in das Paket. Und dem Zitronen-Joghurt-Mousse konnten wir natürlich nicht widerstehen.



Sonjas Fazit: Das Gefühl auf der Haut ist wirklich großartig. Das NIVEA Seiden-Mousse lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, die sich zart und weich anfühlt. Leider finde ich, dass der schöne NIVEA Duft nicht besonders intensiv auf der Haut haftet. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist jedoch wirklich klasse, sie ist auch danach noch weich.
Ich denke, ich würde mir das NIVEA Seiden-Mousse auch später noch das eine oder andere Mal gönnen, denn dieses Produkt landet definitiv ab und an in meinem Einkaufskorb!

Carinas Fazit: Folgt :) Leider hat Sonja vergessen, Carina die Produkte zum Testen mitzugeben!

Gewinnspiel: 
Jetzt haben wir auch noch eine gute Nachricht für alle von euch, die das NIVEA Seiden-Mousse auch gerne einmal ausprobieren möchten. Denn wir verlosen ein Testpaket, bestehend aus einer 200ml Flasche NIVEA Seiden-Mousse sowie verschiendenen weiteren Beauty-NIVEA-Produkten.
Wenn ihr dabei sein wollt, seid einfach Follower unseres Blogs bei Facebook, Google + oder Google Friends Connect und kommentiert den Gewinnspielpost. Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2016, 23.59 Uhr.

Unser Tipp für alle, die bei unserem Gewinnspiel kein Glück hatten: derzeit könnt ihr euch auf der NIVEA Website einen Rabatt-Coupon herunterladen, so dass ihr einen Euro Rabatt auf das Seiden-Mousse erhaltet.

Viel Erfolg und viele Grüße,

eure Sonja & Carina

Die Produkte wurden uns kostenfrei für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich folge via GFC als AdorableAmaryllis und versuche gerne mein Glück für das tolle Paket! Die Pflegedusche macht einen richtig tollen Eindruck und ich würde mich freuen, sie testen zu dürfen :) LG Lisa

    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen