Mittwoch, 15. Juni 2016

NIVEA Gewinnspiel für Fans

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch solche Fans von NIVEA wie wir? Wir durften wieder Teil eines NIVEA Botschafterprojekts sein und suchen daher eine Mittesterin oder einen Mittester für das brandneue NIVEA Seiden Mousse. Wir legen gleich noch einen drauf und haben euch ein kleines NIVEA Fanpaket zusammengestellt.



Ihr wollt das Paket gewinnen? Dann seid Fan unseres Blogs bei Facebook, folgt uns bei google + oder bei Google Friends Connect.
Kommentiert dann den Gewinnspielartikel oder Facebook-Post und schon seid ihr im Lostopf.

Wir freuen uns natürlich über jeglichen liken und teilen des Gewinnspiels!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.2016, 23.59 Uhr.

Viele Grüße,

eure Sonja & Carina

Kommentare:

  1. oh toll - da würde ich mich aber ganz ganz doll freuen :)
    LG
    Lena (aus Bremen)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge per Google+, tolle Produkte.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ich folge dir jetzt sehr schöner Blog,und da versuche ich doch gerne mal mein Glück...ganz lieben Gruß
    Nickys-Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    na da mache ich auch gerne mit! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen