Mittwoch, 22. Juni 2016

Biotherm Sommerdüfte im Test

Hallo ihr Lieben,

bei Biotherm habt ihr noch bis zum 30.06.2016 die Chance, eine von 5000 Gratisproben für die neuen Sommerdüfte L´EAU und L´EAU SOLEIL zu gewinnen.
Bei uns hat es schon geklappt und die Proben trudelten diese Woche bei uns ein. Weil wir die Düfte so toll fanden, möchten wir euch diese ganz schnell vorstellen und das Gewinnspiel ans Herz legen.


Bereits die Flakon der Düfte machen Lust auf Sommer und Urlaub, vor allem das gelb-grün des Duftes L´EAU SOLEIL. Sonniges gelb und kräftiges grün wecken die Lust auf Sonnenschein und bunte Blumen. Zitrusfrüchte sollen einen direkt vom Sommer träumen lassen. In der Kopfnote des Duftes sorgen Orangen, Limomen und Johannisbeeren für den aromatischen Duft, während die Basisnote mit Moschus und Sandelholz daher kommt.
Passend zum Duft gibt es auch eine Biotherm Sonnenpflege.
Wir finden das Eau de Toilette sehr angenehm, wirklich fruchtig und frisch,aber nicht zu zitronig. Eine leicht blumige Note ist auch vorhanden.

Sehnsucht nach dem Meer vermittelt der blaue Sommerduft L´EAU mit seinem blau-weißen Flakon. Hier hätten wir einen deutlich aquatischeren Duft vermutet, aber mitnichten! Der Duft ist noch frischer und zitroniger. Orangen, Mandarinen, Ingwer und Freesien lassen hier den Sommer so richtig aufkommen. Eindeutig unser Favorit unter den beiden. Er ist prima auch im Büro zu "tragen", aber passt auch zu lauen Sommerabenden oder einem Ausflug ans Meer.


Wir sind richtig begeistert von diesen beiden Düften und freuen uns sehr, dass wir eine der Gratisproben gewonnen haben. Vielleicht habt ihr ja auch Glück, diese beiden Düfte solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Sie sind nicht aufdringlich, aber spritzig und leicht - echt empfehlenswert.
Aber wie immer ist jedes Parfüm einfach Geschmacks- beziehungsweise Geruchssache...

Den Gewinnspiel-Link wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Diesen findet ihr hier. Aber seid schnell, die Teilnahme ist nur bis Ende Juni möglich.

Viele Grüße,

eure Sonja & Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Das Eau Solei kenne ich noch gar nicht, das L'eau hatte ich schon letztes Jahr und auch in diesem Jahr steht es schon in meinem Bad.
    Ein sehr schöner und leichter Sommerduft.
    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen