Montag, 23. Mai 2016

Produktneuheiten von RdeL Young

Hallo ihr Lieben,

wie ich Überraschungen liebe! Und heute kam mal wieder eine - ein kleines Päckchen aus dem Rossmann Blogger Newsletter wartete auf mich. Die kleine Box war vollgepackt mit neuen Produkten von RdeL Young und die einzelnen Produkte möchten wir euch gerne vorstellen.


GEL LOOK Nail Colour
Insgesamt vier verschiedene Nagellackfarben waren im Paket enthalten. Mit zweimaligem Auftragn verspricht der Nagellack eine Gellook ganz ohne UV Lampe. Der Lack lässt sich auch sehr leicht auftragen. Die zweite Schicht habe ich dann direkt über die erste gepinselt, das funktionierte nicht ganz so gut. Da ist es sinnvoll, die Nägel erst einmal antrocknen zu lassen. Zumal die Nägel sonst auch wirklich lange brauchen, bis sie durchgetrocknet sind.
Die Optik gefällt mir ganz gut und die Deckkraft ist auch nicht zu bemägeln. Ich denke, ich würde die Gel Look Nail Colour Lacke wieder kaufen.
Leider musste ich schon am Tag danach feststellen, dass der Nagellack nicht besonders lange hält. Die Farbe splitterte unheimlich schnell ab. Daher ist er wohl nur eingeschränkt zu empfehlen.



XXL LASHES MASCARA BASE
Von so einem Produkt hatte ich noch nicht gehört. Es handelt sich um weiße Mascara, die man vor der eigentlichen Mascara aufträgt. Man sieht sie kaum, bemerkt aber, dass sich die einzelnen Wimpern etwas besser trennen. Trägt man dann die eigentliche Farbe auf, sind sie etwas dichter gefärbt. Der Unterschied kommt mir jetzt nicht riesig groß vor, er ist aber sichtbar. Eigentlich ein ganz cooles Produkt, aber ob man es unbedingt braucht, weiß ich nicht.



LIQUID EYELINER Metallic Silver
Bei diesem Produkt handelt es ich um einen flüssigen Eyeliner, der sich Dank einer ganz feinen Spitze leicht und sehr präzise auftragen lassen soll. Selbst bei mir scheint es ganz ok zu funktionieren. Leider ist der Lidstrich am Oberlid für mich nicht so einfach zu setzen, da ich so schlechte Augen habe. Ich sehe das zu wenig um es präzise malen zu können. Aber das, was ich hingemalt bekomme habe, sah ganz gut aus. Auch die Farbe gefällt mir gut. Wenn es den noch in schwarz geben würde, wäre es noch besser!


CRAZY Gloss ´n´ Glam Glitter Lipgloss
Der Lipgloss ist doch tatsächlich eher etwas für Jüngere. Das rosa Geglitter ist überhaupt nicht meins und dazu riecht der Lipgloss noch ganz stark nach künstlichen Erdbeeren oder Himbeeren oder so.  Auf jeden Fall viel zu süß! Dazu klebt das Lipgloss noch ziemlich doll, so dass ich es definitiv nicht auf meine Lippen machen möchte. Für mich ist dieses Produkt überhaupt nix!



Lippenstift
Die Lippenstifte finde ich beide gut, die Farben gefallen mir. Lippenstifte von RdeL habe ich ohnehin bereits zu Hause, hier ist die Konsistenz gut und sie halten auch recht lange. Was mich stört ist, dass auch diese wieder nach irgendwas duften müssen. Man hat doch eh schon einen Haufen Düfte um sich, Parfüm, Deo, Bodylotion.... ich bin doch kein Blumengarten! Da kann man beim Lippenstift ruhig einmal darauf verzichten. Die Nuancen sind aber wirklich schön.


EYESHADOW PENCIL Cotton Candy
Mit diesem Stift, der wie ein Buntstift malt, kann man ganz leicht die Augenlider bemalen. Man trägt leicht etwas auf und verwischt es dann mit den Fingern. Der leichte Rosé-Ton des Produkts sieht sehr schön aus und ein leichtes Schimmern legt sich auf die Lider. Dieses Produkt würde ich sicherlich wieder kaufen.


Sonjas Fazit: Ich freue mich, dass ich die Produkte von Rdel Young kennenlernen durfte und sie in Ruhe ausprobieren konnte. Für ihren Preis sind sie absolut in Ordnung, auch wenn einige Produkte schlichtweg nichts für mich sind. Das ist aber ja alles Geschmackssache.
Ich habe mich besonders über die schönen Nagellackfarben gefreut, auch wenn dieser so schnell gebröckelt ist. Aber ok, in der Regel habe ich eh nicht lange die gleiche Farbe auf den Nägeln.
Schaut doch mal in eurem Rossmann vorbei, ob es die Produktneuheiten von RdeL schon gibt!

Viele Grüße,

eure Sonja

*Werbung / Die Produkte wurden uns kostenfrei für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen