Freitag, 13. Mai 2016

Hair Fashion Night

Hallo ihr Lieben,

gestern stieg sie endlich - die große Hair Fashion Night von L´Oréal Paris. Dabei konnte man sich für ein kostenloses 20-minütiges Hairstyling anmelden und sowas lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

Quelle: L´Oréal Hair Fashion Night Newsltter

Ich reservierte mir einen Termin beim Frisör in der Nähe, dem Salon Linear-Hair in Essen. Dort bin ich vorher noch nie gewesen, aber öfter mal etwas Neues ausprobieren, schadet ja sicherlich nicht.

Ich freute mich wirklich auf den Termin und war total gespannt, wie ich danach aussehen würde. Hingegangen bin ich nämlich mit meinem total normalen Hairstyling und 20 Minuten sind natürlich keine lange Zeit, die man für das Styling zur Verfügung hat. 
Im Salon wurde ich super herzlich begrüßt und mir wurde auch gleich ein Sekt angeboten. Dann konnte es ja losgehen!


Aus einer Broschüre mit geschätzt etwa 14 verschiedenen Frisuren suchte ich mir eine schicke Flechtfrisur aus. Und die war wirklich ratz-fatz fertig, ich bewundere das! Wenn ich mir meine Haare flechte, dauert das immer ewig und so fest werden die bei mir sonst nie. Ich hab also nur da gesessen, meinen Holunderblüten-Minze Sekt von Jules Mumm genossen und mich stylen lassen.

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Frisur, ich habe sehr gerne Flechtfrisuren. Auch wenn die Frisur am Ende nicht ganz so aussah, wie im Heftchen, aber das ist ja nicht so schlimm! Wenn ich das selber nur besser könnte... Wie findet ihr es? Was hättet ihr euch für eine Frisur gewünscht? Klar werden manche denken, dass man für "nur flechten" nicht zum Frisör gehen muss. Sehe ich eigentlich auch so - aber es hat Spaß gemacht und ich habe es genossen, mich stylen zu lassen.



Ich habe mich bei Linear auch sehr wohlgefühlt und kann mir durchaus vorstellen, dort noch einmal vorbeizuschauen.

Abends gab es sogar noch eine Hairstyling Party in Düsseldorf, mit der Sängerin Grace Capristo on stage. Aber irgendwie wollte ich nicht extra dazu abends wieder nach Düsseldorf zurückfahren.

Ich finde die Aktion Hair Fashion Night wirklich eine tolle Aktion von L´Oréal und würde mich sehr freuen, wenn das 2017 auch wieder stattfindet! Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Abend!

Viele Grüße,

eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen