Montag, 14. März 2016

Farmer´s Snack Studentenfutter im Test

Hallo ihr Lieben,

zwar studieren wir schon eine ganze Weile nicht mehr, aber Studentenfutter geht trotzdem immer! Das knabbert sich auch als Nicht-Student ganz gut.
Wir hatten wieder einmal Glück und dürfen für die Firma Farmer´s Snack verschiedene Studentenfutter-Mischungen testen. Wir sind schon ganz gespannnt, ob uns die Produkte überzeugen können.


Wie ihr sehen könnt, hat uns Farmer´s Snack eine tolle Auswahl an Produkten geschickt. So durften wir kosten- und bedingungslos Studentenfutter ohne Rosinen, mit Weinbeeren und einen Schokoladenmix testen. Die Mischungen wollen wir euch nun im einzelnen vorstellen:

Studentenfutter ohne Rosinen
Dieses Studentenfutter eignet sich für alle diejenigen, die keine Rosinen mögen, aber dennoch nicht darauf verzichten möchten. Statt der Rosinen finden wir fruchtige Cranberries in der Mischung. Außerdem gilt das Studentenfutter als Haselnussfrei, was ich gut finde, da Nussallergiker ja oftmals gegen Haselnüsse allergisch sind.


Schaut man genauer hin, so enthält die Mischung vor allem Erdnüsse. Dies riecht man auch bereits sehr deutlich beim Öffnen der Türe. Außerdem finden sich Mandeln und Walnüsse in der Tüte. Das Studentenfutter gibt es in kleinen Beuteln à 40g, 125g oder in der Familienpackung zu 350g.


Uns gefällt auch diese Mischung ziemlich gut, allerdings wollen wir euch jetzt unseren Favoriten vorstellen.

Studentenfutter mit Weinbeeren
Diese Mischung ist wirkich genau nach unserem Geschmack! Neben den fruchtigen, großen Weinbeeren sind hier Mandeln, Paranüsse und Cashewkerne enthalten, genau die Nusssorten, die wir so lieben.



Die Nüsse machen einen frischen und knackigen Eindruck. Die Weinbeeren, für uns ganz neu, schmecken wie riesengroße Rosinen. Leicht süß und klebrig und obwohl sie so schwarz-vertrocknet aussehen, sind sie noch recht saftig.
Das Tolle an dieser großen Verpackung ist, dass sie sich ganz einfach wiederverschließen lässt. So bleibt auch alles ganz frisch.

Schokolata soft & sweet
Die kleinen Beutelchen haben es uns ja besonders angetan. Studentenfutter mit Schokolade ist ja wohl der Wahnsinn! Und irgendwie auch schon wieder nicht im Sinne der Sache, aber einfach zu lecker, um darauf zu verzichten.



Die kleinen Beutelchen sind nicht wiederverschließbar, haben aber eine Größe, in der sie sehr schnell aufgesnackt werden können. Cranberries, Cashews, Mandeln und Schoko-Dreiecke machen hier die tolle Mischung aus. Die Schokolade schmeckt sehr süß, aber richtig lecker. Diese Sorte ist besonders dann zu empfehlen, wenn man einen kleinen Energieschub oder eine Aufmunterung benötigt. Damit würden wir uns schnell selbst etwas Gutes tun.

#Kleinerenergieschub #Beerenkraftpaket #Kleinemuntermacher

Viele Grüße,

eure Sonja & Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen