Dienstag, 22. Dezember 2015

Entspannte Weihnachtszeit - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


kennt ihr das? Die eigentlich schönste und besinnlichste Zeit im Jahr wird oft zur stressigstens und der 24. Dezember kommt jedes Jahr schneller als man glaubt.

Um euch in dieser Zeit wenigstens etwas Ruhe und Entspannung zu verschaffen, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für euch überlegt.
Zu Gewinnen gibt es ein Produktpaket von unterschiedlichen dm-Marken (die wir, wie ihr ja wisst, besonders lieben).

Wir hoffen, ihr genießt die Zeit!

Wir wünschen euch auf jeden Fall eine tolle Weihnachtszeit!

Sonja & Carina

Gewinnspielbedingungen:

1.) Folgt unserem Blog oder seid/ werdet Fan von unserer Facbookseite.
https://www.facebook.com/daskleinetestcafe/

2.)  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel oder unter dem Facebook Post. Wenn ihr unser Entspannungspaket verschenken möchtet, tagt gerne Freunde in eurem Kommentar. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr unser Gewinnspiel teilt.

3.) Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015 23:59h. Die Gewinnauslosung ist am 01.01.2016 und der Gewinner/ die Gewinnerinn wird hier auf dem Blog und auf Facebook veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Eurem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für mich! Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. So ein schönes Paket :-) Ich folge auf Facebook und GFC als Nicole Rebiger und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig schönes Gewinnspiel, dankeschön! :)
    Ich folge auf Facebook unter Melly Curi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Balea und würde mich riesig freuen <3
    Schöne Weihnachtstage!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich versuch auch mein Glück!
    Ich folge dir bei Facebook (Jutta Christin).

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Jutta <3

    AntwortenLöschen