Freitag, 9. Oktober 2015

DOU BOX September

Liebe Beauty-Fans,

im letzten Monat haben wir euch die neue DOU BOX von Douglas vorgestellt. Da wir so viel positive Resonanz von euch dazu bekommen haben, haben wir uns entschlossen euch auch unsere neue Box aus dem September vorzustellen.


Unsere DOU BOX September

In diesem Monat war das Highlightprodukt ein Lipgloss der Marke KORRES in der Farbe "Nude". Da ich unter "Persönliche Einstellungen" auf der Website der DOU BOX meine Haarfarbe, meinen Hauttyp und meine Hautfarbe sowie die Farbe meiner Augen eingegeben habe, sollte dieser Lipgloss eigentlich super auf mich abgestimmt sein.
Die Farbe ist recht unauffällig und sie gefällt mir recht gut. Der Lipgloss gehört zur Serie "Cherry Gloss" und soll u.a. Kirschöl enthalten. Ich fand, dass er irgendwie nach Amaretto schmeckt.
Der Lipgloss kosten auf douglas.de 14,99€.


Die 4 Produktproben war in diesem Monat ein simples schwarzes Haarband mit einer samtigen Innenseite, um das Verrutschen im Haar zu vermeiden. Vielleicht bekommen wir damit ja richtig schöne Frisuren hin.
Dann gab es noch eine Packung mit 2 Cleansing Tüchern zur sorgfältigen Make-Up Entfernung, eine Haarspray Probe der Firma Sexyhair und ein Fußbalsam zur Hornhautpflege.

Schreibt mir doch mal und berichtet von euren Boxen. War der Inhalt ähnlich oder sogar gleich? Wie abgestimmt waren eure Boxen auf euch? Über Kommentare auf Facebook oder unter diesem Artikel würde ich mich sehr freuen!!!


Carinas Fazit: Gerade mit den Boxen aus August und September war ist sehr zufrieden. Die Produkte gefallen mir sehr gut und auch die Produktproben kann man gut gebrauchen.
Ich bin mal gespannt, wie es im nächsten Monat weitergeht.

Viele Grüße
Carina

Kommentare:

  1. Huhu die Damen, die Oktober-Box ist schon im Anmarsch, aber macht ja nix. - Ich finde die Boxen prima. Früher waren sie ja öfter mal so ein bisschen ramschig, doch das hat sich ja ziemlich geändert. Die Boxen sind insgesamt erwachsener geworden, was ich gut finde. Die Produkte vom September fand ich gut und brauchbar und so wie die Aussichten für den Oktober sind, scheint es so weiterzugehen. Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja, wir waren mit dem Artikel etwas spät dran.... Da ich im Urlaub war konnte ich meine Box in der Tag erst recht spät öffnen. Ich freue mich dafür aber ganz besonders, dass die Zeitspanne zur Oktoberbox jetzt nur so kurz ist :-)
      Dir wünschen wir natürlich auch ein schönes Wochenende!

      Löschen