Dienstag, 22. September 2015

Dove DermaSpa - die neue Pflegelinie von Dove

Hallo ihr lieben Leser,

heute möchten wir euch eine Neuheit aus dem Hause Dove vorstellen: die neue Dove DermaSpa Pflegelinie. Zum ersten Mal seit vielen Jahren gewannen wir ein Produkt beim dm Produkttester und bekamen die DermaSpa intensiv verwöhnende Bodylotion zugeschickt.


Zunächst ist auffällig, dass sich die DermaSpa Linie durch ihre Verpackung von den "normalen" Dove Produkten abhebt. Die Bodylotion befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube. Das bedeutet, dass die Creme besonders gut nach unten laufen kann und weniger Reste zurückbleiben. Der Deckel der Tube ist in gold gehalten, der Rest der Tube ist cremefarben. So wirkt die Verpackung des Produkts besonders edel. Edel ist allerdings auch der Preis, denn die 200ml Tube kostet ca. 4,99 €.


DermaSpa verspricht Verwöhnen³ - wir sind gespannt!

Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen Geruch. Nicht ganz den typischen Dove-Geruch, aber trotzdem toll. Ein wenig vanillig vielleicht, schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist der Geruch ziemlich langanhaltend, aber trotz allem sehr dezent. Von der Konsistenz her ist die Creme relativ fest. Sie zieht sofort in die Haut ein und fettet nicht. Das finde ich sehr gut!

Das Hautgefühl danach ist auch großartig. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Dieses unglaublich Gefühl hält tatsächlich auch eine ganze Weile an.


Sonjas Fazit: Obwohl die Bodylotion schon etwas teurer ist, so ist sie ihren Preis wert. Der Geruch ist total angenehm und die Haut fühlt sich zart und gepflegt an. Ein tolles Gefühl auf der Haut - wie nach einer Spa-Behandlung. Ich kann die DermaSpa Bodylotion nur empfehlen!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen