Montag, 7. September 2015

ASTOR Lash Beautifier und Eye Artist im Test

Liebe Tester,

heute möchten wir euch wieder Produkte vorstellen, die wir Dank des Rossmann Blogger Newsletters testen durften. Wir bekamen den ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara und den ASTOR Eye Artist Luxury Kajal zugeschickt. Beide Produkte erhielten wir in der Farbe schwarz. Sonja hat die Produkte einmal genau für euch unter die Lupe genommen:


Der schwarze Masacara Last Beautifier kostet ca. 8,00 €. Die goldene Verpackung wirkt auf uns sehr edel und passt zur Marke ASTOR. Das Bürstchen ist leicht gebogen und recht buschig, so dass es reichlich Farbe auf die Wimpern auftragen soll.


Anfangs hat das allerdings nicht so ganz funktioniert, man musste ein paar Mal pumpen, um ausreichend Farbe auf die Wimpern zu bekommen. Die Wimpern werden aber leicht gebogen und teilen sich dann gut. Die Farbe wird außerdem recht gleichzeitig aufgetragen. Feststellen mussten wir jedoch, dass die Mascara nicht wasserfest ist. Bei Regen oder einfach feuchten Augen schmiert man sich das Gesicht ziemlich schwarz ein.

Der ASTOR Eye Artist Luxury Kajal ist ein schwarzer Kajal, der winzige Glitzerpartikel enthält. Auch er kostet ca. 8,00 €. Durch die Glitzerpartikel bekommt der Lidstrich eine intensive Farbe.


Die Glitzerpartikel sind nicht so intensiv, dass man das Make Up nicht auf im Büro tragen kann. Perfekt ist die dünne Spitze des Stifts, mit dem man sehr leicht und gleichmäig einen Lidstrich ziehen kann. Der Vorteil des Stifts ist allerdings auch gleich sein großes Manko! Denn gleich beim Öffnen purzelte uns die Spitze entgegen, so dass man nun nicht mehr feste aufdrücken kann und dann recht beschwerlich malen kann.


Auch wissen wir nicht genau, wie man den Stift wieder anspitzen kann, damit die Malspitze immer gleichmäßig bleibt.
Die Farbe ist wirklich gut, das Schwarz ist sehr intensiv und durch den leichten Schimmer wirkt der Lidstrich nicht so hart. Die Konsistenz ist leicht cremig, so dass man ihn auch einmal leicht verwischen kann.


Sonjas Fazit: Ich finde die Produkte insgesamt eigentlich gut. Ich bevorzuge wasserfeste Mascara, sodass ich das Produkt nicht kaufen würde. Aber Farbe, Wirkung und das leichte Auftragen finde ich absolut in Ordnung. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Farbe des Luxury Kajals ist absolut großartig und das Auftragen finde ich auch einfach. Leider ist der Stift bei mir direkt durchgebrochen und ich fürchte, dass das der Schwachpunkt bei allen Kajals ist. Daher kann ich das Produkt nur bedingt bis gar nicht empfehlen. Leider, denn der Lidstrich in der Farbe sieht toll aus!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen