Freitag, 17. Juli 2015

Weleda Produktset und Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Testcafé-Leser,

heute möchten wir euch ein kleines Produktset von der Firma Weleda vorstellen. Und das Beste: wir verlosen unter unseren Fans ein Set der Weleda Pflegeserie!


Bei den Weleda Produkten handelt es sich um ganzheitliche Naturkosmetik-Produkte.


Hirse Pflege-Shampoo für normales Haar
Das Hirse-Shampoo besteht aus Bio-Macadamiaöl, Extrakten der Bio-Hirseschalen sowie Salbei und reinigt so sanfte Haare und Kopfhaut. Das Shampoo duftet vor allem nach Grapefruit, Pfefferminze und Amyris. Wir finden, dass es beinah etwas medizinisch riecht, auf alle Fälle sehr sauer, nach Grapefruit. Insgesamt ein sehr angenehmer Duft! Es ist frei von Silikonen und Tensiden.

Weizen Schuppen-Shampoo
Das Shampoo soll die gesunde Kopfhaut fördern und so Schuppen reduzieren. Es enthält Weizenkeimöl, sowie Mäusedorn, Stiefmütterchen und Salbei. Das Shampoo duftet nach Rosmarin und Copaibaöl. Es riecht wirklich sehr lecker und erfrischend, ein bisschen wie ein kleines Kräutergärtchen. So macht
Wollt auch ihr die natürlichen Kosmetikprodukte von Weleda ausprobieren? Na, dann los!

Hafer Aufbau-Shampoo für trockenes & strapaziertes Haar
Dieses Shampoo reinigt die Haare ganz mild und glättet ihre Oberfläche. Des Weiteren soll es Haarbruch und Spliss vermindern. Mit Bio-Jojobaöl und Extrakten aus Hafer und Salbei soll es dem Haar seinen natürlichen Glanz zurückgeben. Das Aroma soll an Marzipan erinnern, des Weiteren riecht es nach Tonkabohne, Mimose und Zedernholz.
Uns erinnert der Geruch eher an tolle Tage im Schwimmbad, nicht jedoch an Tonkabohne. Das Shampoo duftet aber in jedem Fall sehr gut und natürlich!

Wildrosen Verwöhn-Cremedusche
Die Verwöhn-Cremedusche duftet nach Rosenöl und verwöhnt die Haut. Auf der Website von Weleda haben wir über die Verwöhn-Cremedusche leider nicht viele Informationen gefunden. Allerdings können wir sagen, dass die Creme wirklich angenehm nach Rosen duftet. Die Haut riecht ein bisschen wie ein kleiner Rosenbusch.

Nachtkerze Revitalisierungs-Cremedusche
Die Cremedusche pflegt und reinigt sanft die Haut. Sie besteht aus Bio-Nachtkerzenöl sowie Bio-Macadamiaöl und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut.
Nachtkerzen kennen wir aus dem Garten, daher können wir sagen, dass die Dusche wirklich danach riecht. Aber irgendwie auch ein bisschen nach Ringelblumen oder ähnlichem. Der Duft ist frisch, allerdings nicht so ganz unser Fall.

Nachtkerze Revitalisierungs-Öl
Passend zur Cremedusche gibt es aus der Serie noch ein Revitalisierungs-Öl. Dieses soll besonders reife Haut regenerieren und die natürlichen Hautfunktionen aktivieren. Es duftet sehr ähnlich wie die Cremedusche und passt daher nach dem Duschen gut dazu.

Weleda Men Aktiv Duschgel
Zum Schluss haben wir tatsächlich noch ein Produkt für die Männer dabei. Das Duschgel belebt und erfrischt und Rosmarinöl verleiht dem Duschgel seinen Duft. Dieser ist angenehm frisch und riecht ebenfalls ein wenig medizinisch.

Insgesamt gefallen uns die Weleda Produkte alle sehr gut. Der Duft ist erfrischend und sehr natürlich. Allerdings müssen wir hier natürlich auch klar sagen, dass nicht alle Produkte für uns "konzipiert" wurden. Und das ist auch richtig und gut so. So ist für jeden etwas dabei und einige Produkte aus dem Set können wir gut verschenken.


Neugierig geworden? Dann probiert es doch auch einmal aus! Bei uns habt ihr die Möglichkeit dazu:

Alle sieben Produkte warten darauf, von euch getestet zu werden. Die Tuben enthalten eine Probiergröße von 18ml, das kleine Fläschen Öl enthält 10ml.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, werdet oder seid Fan unserer Facebookseite, folgt uns bei Google + oder folgt unserem Blog und hinterlasst uns einen Kommentar bei Facebook oder im Blog direkt unter diesem Artikel. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2015 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und bei Facebook und auf unserem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück wünschen euch

Carina & Sonja

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von Weleda echt super,daher mache ich doch sehr gerne bei diesem schönen Gewinnspiel mit.
    Wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...Mõchte ich sehr gerne testen von weleda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Weleda ist tolll und ich möchte gern testen.
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Weleda bietet schon eine große Palette an verschiedenen Produkten, die Shampoos und Cremeduschen kenne ich alle noch nicht und würde sie sehr gerne testen, auf meinem Blog Heleneswelt darüber berichten. Hält das Produkt was es verspricht? Ich habe trockenes Haar und da interessiert mich ganz besonders das Hafer Aufbau Shampoo, lg vonPetra Helene /Heleneswelt http://petrahelene.blogspot.de/. Gerne folge ich dir, vielleicht hast du ja auch Lust mir auf meinem Blog zu folgen, das würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich sehe gerade, ihr kommt aus Essen, dann sind wir fast Nachbarn, ich wohne auch im Ruhrgebiet, in Herne , lg

      Löschen
  5. Hallo! Folge via FB als gaby Il.
    Danke fuers Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Produkte von Weleda sind super

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich kenne noch gar nicht so viele Produkte von Weleda, da wären die Probiergrößen perfekt zum Testen und Kennenlernen :-)
    Ich folge bei Facebook und GFC als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wir wären gerne dabei und würden auch gerne auf FB und unserer HP (http://www.produkttest-suite.de) berichten!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin eine große Weledaliebhaberin - würde mich sehr über diese genialen Produkte freuen. Gerne teste ich diese, da ich sie noch nicht kenne !

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Weleda Produkte sind immer wahnsinnig gut. Ich folge gerne via Google+ als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da nehme ich gerne teil und vielleicht begüngstigt mich ja Fortuna, weil es mein Geburtstagsmonat ist. Ich folge via Google unter meinem Realnamen.
    Freundliche Grüße
    Petra Hennek (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion
    Meine E-Mail Adresse roehl.jaqueline@web.de
    Ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo st so umständich
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  14. Das würde mir gut gefallen, das eine oder andere Weleda Produkt hat sich bei mir schon sehr gut bewährt!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, da ich ein großer Fan von Naturkosmetik bin. Ich folge dir über Facebook als Anne Teschner.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi, die sehen sehr toll aus, teste ich gerne mit :)

    Folge dir hier und auf Facebook https://www.facebook.com/chriswo100

    shatrauggg(at)gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich schätze die Weleda-Produkte sehr und lasse mich immer von Ihnen verwöhnen.

    Deshalb versuch ich nun hier mein Glück.

    Liebe Grüße

    Jannie ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    gei dieser Verlosung bin ich gern dabei,

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  19. In meiner Dusche ist zwar kaum noch Platz vor lauter Shampoo-Flaschen, aber für diese Schätze räume ich gerne auf.
    Eure Seite ist übrigens echt gut gelungen!
    Beste Grüße von Eva
    eva.schwering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ohh das ist toll - ich habe schon ein Duschgel von Weleda, das wunderbar frisch zitronig ist - da würde ich diese Produkte natürlich gerne testen :)

    LG
    Lena
    (lena_thormeyer(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo zusammen,
    der Gewinner steht jetzt fest!
    Seid ihr der Glückspilz? http://daskleinetestcafe.blogspot.de/2015/08/gewinnauslosung-weleda-gewinnspiel.html
    VG
    Sonja & Carina

    AntwortenLöschen