Freitag, 19. Juni 2015

Balea Shower mit Schimmer

Liebe Tester,

bei unserer letzten Suche nach Balea Neuheiten sind wir auf die Duschbad Serie Shower mit Schimmer gestoßen. Hierbei handelt es sich um Duschbäder mit unterschiedlichen Duftnoten, die beim Duschen einen leichten Goldschimmer auf der Haut hinterlassen sollen.


Wir haben natürlich sofort die 3 Sorten zum Testen mit nach Hause genommen, denn wir sind ja neugierig!
Das Duschbad gibt es mit den Duftnoten Shining Cocos, Shining Berry und Shining Kiwi und kommt aus Tuben mit trendigem und farbigem Design.


Das Duschbad duftet recht intensiv, besonders die Sorten Berry und Kiwi, Cocos hingegen duftet leider nur sehr schwach. Beim Duschen sieht man den Glitzer im Duschbad. Das sieht wirklich toll aus. Leider bleibt nach dem Duschen nichts davon auf der Haut zurück. Ein richtiger Shining Star wird mal also leider nicht.

Durch die Tubenform der Duschbadflaschen, lässt sich das Duschbad gut dosieren. Leider läuft es dadurch auch schneller aus. Ich hatte in der dm Filiale etwas Schwierigkeiten eine Tube zu finden, die nicht komplett verschmiert war.

Carinas Fazit: Ein tolle Abwechslung für den Sommer. Der fruchtig-frische Duft passt gut zu Sonne Strand und Meer - oder zumindest zur Vorstellung davon :-)

Genießt den Sommer!
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen