Dienstag, 12. Mai 2015

Upcycling mit true fruits Smoothies

Hallo liebe Leser,

vor einigen Monaten haben wir euch die leuchtend bunten Smoothies von true fruits vorgestellt und euch über die tollen Upcycling Ideen der Firma berichtet.


Auf der Website des Unternehmens entdeckten wir nämlich, dass man sich Flaschenaufsätze bestellen kann, mit denen man aus den Flaschen wahlweise Aufbewahrungsflaschen mit Ausgießer (zum Beispiel für Essig und Öl) oder mit Streudeckel (zum Beispiel für Salz oder Pfeffer) machen kann. Da auch wir die Flaschen zum Wegschmeißen zu schade finden, wollten wir ihnen ein neues Leben einhauchen und haben uns zwei Sets mit jeweils 2 Aufsätzen bestellt.


Je Set muss man 14,90 € zzgl. Versandgebühren bezahlen. Die Produkte tragen die unfassbar kreativen Namen "Gießer" und "Streuer".

Schon nach wenigen Tagen erreichten uns zwei kleine, aber ziemlich feste Pakete aus Pappe, in denen die Deckel zu uns kamen. Dabei lag ein Zettel mit der Aufschrift "Liebevoll verpackt von Andrea" sowie eine Gebrauchsanweisung für die Aufsätze. Die ganze Aufmachung passt einfach super zur Marke true fruits und wirkt sehr hochwertig, obwohl es eigentlich nur ein Pappkarton ist.

Dazu kauften wir uns gleich das neue Limited Edition Smoothie Glas mit dem smoothie white darin. Das Glas ist tatsächlich pechschwarz und wird mit unseren Flaschenaufsätzen einfach super aussehen! Die neue Flasche ist einfach unfassbar witzig gestaltet und macht gleich Lust auf Mehr!


Wir starteten dann auch gleich einmal die längst fällige Aufräumaktion im Gewürzregal, um etwas zu finden, dass wir in die Flaschen füllen können. Dazu muss man zunächst alle Deckel reinigen, denn Innen befindet sich ein kleiner Gummiring, der in jedem Fall vor Gebrauch sauber sein sollte. Wie ihr sehen könnt braucht man von einem Gewürz schon eine recht große Menge, denn immerhin passen 250ml in die Flasche! Aber wir haben etwas gefunden und nun herrscht deutlich weniger Chaos im Schrank.


Wir finden, es sieht toll aus! Und Gießer und Streuer sind auf jeden Fall ein tolles Geschenk für true fruits Liebhaber, die sich, wie wir, nicht von ihren Flaschen trennen können!

Sonjas Fazit: Am liebsten würde ich ja alle Flaschen behalten. So war der Kompromiss 2 Sets mit Gießern ud Streuern und ich bin sehr begeistert. Durch die schlanken Flaschen nimmt man kaum Platz im Regal weg und man kann einen richtigen Gewürzvorrat anlegen. Zwar sind sie etwas teurer, dafür hochwertig verarbeitet und sehen klasse aus. Ich kann sie wirklich empfehlen!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen