Mittwoch, 29. April 2015

Luxury by Balea

Liebe Genießer & Entspanner,

wie ihr ja inzwischen wisst, sind wir oft bei dm auf der Suche nach neuen Ideen und Limited Editions, die wir euch hier vorstellen wollen.

Auch in diesem Monat sind wir wieder fündig geworden: Die neue "Luxury" Serie von Balea.


Die Serie besteht aus zwei unterschiedlichen Verwöhnbädern, den dazu passenden Badesalzen und einer schönen Handlotion.

Die Serie teilt sich in die beiden Versionen Golden Glamour und Red Love.
Golden Glamour ist wie der Name schon sagt ein goldfarbener Badezusatz mit dem Duft nach Patschouli und Vanille, während Red Love nach Pfirsich und Kokos duftet.
Auch das Badesalz ist in beiden Duftnoten erhältlich.


Schon beim Öffnen der Flasche bzw. an der kleinen Duftprobe an den Salzpäckchen kann man die Dürfte wirklich intensiv riechen. Auch im Badewasser geht der Duft nicht verloren.

Die Badesalze bieten eine angenehme Wellnesszeit in der Badewanne. Sie schmelzen erst nach einiger Zeit und sorgen bis dahin für einen tollen Duft und einen schönen Peelingeffekt.
Die Badezusätze schäumen richtig gut bei einem ebenfalls tollen Duft, so dass man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Ein wahrer kleiner Luxus für zwischendurch.

Die Verpackung (Flaschen und Päckchen) sind sehr schön aufgemacht. Mit roten und goldenen Mustern auf einem schwarzen Ettikett vermitteln diese einen Hauch von Luxus.

Die Handlotion kommt im Vergleich zu den meisten Handcremes nicht in einer Tube, sondern einer kleinen Flasche mit Pumpe. Damit eignet sie sich zwar nicht für die Handtasche, sieht mit dem goldenen Muster aber auf dem Schreibtisch bei der Arbeit super aus :-).
Die Handcreme zieht schnell ein und schmiert nicht. 
Die Lotion gibt es nur in der Duftrichtung Golden Glamour. Damit riecht sie aber wirklich toll.

Unser Tipp:
Bald ist ja Muttertag und zusätzlich zu den hier vorgestellten Produkten bietet dm noch eine kleine Geschenkbox an. So könnt ihr eure Mütter mit etwas Luxus verwöhnen.

Carinas Fazit: Ich kann die neue Limited Edition Serie von balea wirklich empfehlen. Wenn ihr euch mal eine kleine Auszeit nur für euch gönnen wollt, werdet ihr mit den Produkten sehr zufrieden sein. Ob euch die Düfte gefallen, könnt ihr vorher an der Duftprobe der Badasalze einmal vortesten.
Mir hätten die Badesalze noch besser gefallen, wenn sie das Wasser noch deutlicher gefärbt hätten. Ich finde buntes Badewasser hilft beim Entspannen.

Genießt den Luxus!
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen