Mittwoch, 18. März 2015

Coconut Lip Butter von Labello - Die Neue in der Familie

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch die Neue vorstellen, also die Neue in der Labello LIP BUTTER Familie: COCONUT! Diese Dose kam vor einer Weile bei uns an, weil wir sie im Rossmann Bloggernewsletter gewonnen hatten. Nun wollen wir sie euch auch kurz vorstellen:


Lip Butter gab es von Labello bzw. NIVEA bislang in 4 verschiedenen Sorten, nämlich Blueberry Blush, Raspberry Rose, Vanilla & Macadamia sowie Original. Nun also auch Coconut. Die kleine Dose enthält 19ml und kostet ca. 2,65 €.
Eine Creme aus Sheabutter und Mandelöl schmilzt auf den Lippen und pflegt sie dabei. Die Lip Butter wird mit den Fingern aufgetragen und da bin ich dann immer sehr großzügig, denn die Butter schmeckt auch echt klasse.
Die Sorte Coconut riecht sehr starkt nach Kokosnuss, sehr natürlich und lecker - einfach ein bisschen nach Urlaub. Daher darf es bei mir dann auch gerne mehr sein.

Einfach aufgetragen, pflegt die Creme meine Lippen schon sehr. Sie werden dadurch weich und schmecken eine ganze Weile nach Kokos. Obwohl die Lip Butter weiß ist, hat man danach keine schmierige weiße Schicht auf den Lippen. Sie zieht gut ein und klebt nicht.

Sonjas Fazit: Ich liebe das  Gefühl von Lip Butter auf meinen Lippen. Bislang war ich immer schon sehr zufrieden mit Vanille & Macadamia, nun gibt es auch noch Kokos, eigentlich mein Lieblingsgeschmack. Ein tolles Produkt, was in meiner Handtasche gar nicht mehr wegzudenken ist! Das ist wie Urlaub auf den Lippen!

Viele Grüße,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen