Montag, 5. Januar 2015

Rossmann Schön für mich - Box Dezember 2014

Hallo ihr Lieben und schönes neues Jahr!

Bitte entschuldigt, dass wir so lange nichts mehr gepostet haben, aber Carina war beruflich sehr stark eingebunden und Sonja lange im Urlaub. Wir versprechen aber, dass es nun wieder losgeht auf unserem Blog und wir haben viele tolle neue Sachen, die wir euch gerne vorstellen möchten.

Als ich aus dem Urlaub zurück kam, lag auch schon die eine oder andere Überraschung in der Wohnung - unter anderem die Rossmann Schön für mich-Box vom Dezember, die ich in einer Nachverlosung gewonnen hatte. Die Rossmann-Boxen sind einfach der Wahnsinn und auch diese kann sich wirklich wieder sehen lassen. Nicht nur war die Box sehr liebevoll und weihnachtlich verpackt, nein, in dieser Schachtel stecken sogar Produkte für die Männer in unseren Haushalten. Schaut selbst!



NEUTROGENA Handcreme mit Nordic Berry
Diese Handcreme steht bei mir schon im Schrank, bei diesen Temperaturen eine wirklich gute Investition für die Hände, da die Creme sehr gut riecht, man nur geringe Mengen benötigt und sie die Hände pflegt. Kann man gebrauchen!

Rexona Cotton Deospray Compressed
Dieses Deo hatte ich nun schon in diversen Boxen, aber Deos kann man immer gebrauchen und die Compressed Deos haben mir bei meinem letzten Flug gute Dienste geleistet. Das Deospray riecht ganz gut, ist nicht agressiv auf der Haut und hilft auch ganz gut gegen Schweiß.

Colgate Total Whitening
Auch wenn Whitening Zahnpastas auf Dauer ja nicht so gut sein sollen, liebe ich sie doch, denn ich mag es, wenn meine Zähne schön weiß aussehen. Meistens habe ich auch das Gefühl, dass diese Zahnbürsten meine Zähne tatsächlich weißer machen. Ob das bei dieser auch funktioniert, werde ich ja bald sehen.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Endlich mal was für die Männer! Und dazu auch gleich ein Duschgel. Mir gefällt der Geruch ganz gut, er riecht recht herb und würzig, wofür wohl das Rosmarinöl sorgen soll. Der Mann mochte den Duft allerdings nicht ganz so gerne...

ISANA men Augengel
Und gleich noch was für Männer! Aber das muss man als Mann wohl eher heimlich benutzen, denn meiner würde wohl nicht zugeben, dass er sowas benutzt. Der Augen-Rollon soll kleine Fältchen und Augenringe sofort mildern und die Haut wird erfrischt. Die Anwendung ist recht einfach und nach dem Auftragen fühlt es sich rund um die Augen recht kühl an. Ob sich allerdings optisch etwas geändert hat, kann ich auf den ersten Blick nicht sagen.


Fyb Gesichts-Peelingpad
Das Pad sieht etwas spacig aus und hat weiche Silikonnoppen sowie Peeling-Fasern. Letztere sorgen für die Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen während erste die Durchblutung ankurbeln. Das werde ich mal ausprobieren.


sebamed Body-Milk
Die Bodymilks von sebamed sind besonders für Leute mit empfindlicher, trockener Haut geeignet. Da ich da nicht so sehr drunter leide, verschenke ich die Lotion meistens. Ich finde den Geruch der Lotion immer recht angenehm und ziemlich dezent. Mit sebamed kann man eigentlich nichts falsch machen.

tetesept Sinnessalz "Zeit für Dich"
Ich liebe die tetesept Sinnessalze! Und ich freue mich schon, mir dieses in die Badewanne zu schütten. Dabei kann man immer herrlich entspannen und meistens riechen sie auch ziemlich gut. Dieses bringt eine Duftkombination aus weißem Tee und Hibiskusblüte mit. Durchaus eine gut duftende Kombination!

essence lash princess mascara
So langsam habe ich keinen Platz mehr für weitere Mascaras! Ich freue mich, dass immer wieder welche in den Boxen sind, aber mittlerweile habe ich wirklich viele davon. Diese Mascara hat eine so genannte Kobra-Bürste und soll jede einzelne Wimper mit Farbe umhüllen.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Dieses Öl soll kommende Haarschäden vermeiden und wird in die feuchten Haare eingeknetet. Am besten wird es in die Längen und Spitzen eingearbeitet. Das Haar fühlt sich danach nicht ölig an und es lässt sich auch recht gut verteilen. Da mein Haar im Urlaub doch ziemlich gelitten hat, kann ich das Öl gerade ganz gut gebrauchen.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich die Box gewonnen habe. Ich muss jedoch sagen, dass in dieser Box nur wenige überraschende und neue Produkte drin waren. Viele stehen bereits bei mir im Schrank oder waren schon in anderen Boxen drin. Aber so freuen sich meine Freunde und Kollegen zumindest noch ein bisschen mit mir über die Box, denn einige Produkte werde ich sicherlich verschenken. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder einmal eine Rossmann-Box gewinne.

Viele Grüße,

eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen