Mittwoch, 14. Januar 2015

Beauty Set von bebe young care

Hallo ihr Lieben,

wir lieben Überraschungspakete!!! Vor einiger Zeit kam wieder eins bei uns an. Es kam von dem "Wanda fragt nach"-Gewinnspiel, welches Rossmann derzeit auf seiner Facebook-Seite durchführt. Das tolle Paket enthält einmal eine Soft Body Lotion, dreamy shower fluid mit Honig und Nussöl sowie die bamboo dream Cremedusche.
Die drei Produkte möchten wir euch natürlich gerne vorstellen.


dreamy shower fluid mit Honig und Nussöl:
Dieses Duschgel ist wirklich superflüssig und es läuft dadurch eine sehr große Menge auf die Hand. Das finde ich etwas verschwenderisch, denn durch eine kleinere Öffnung wäre dieses Problem schnell behoben und man würde doch etwas sparen.
Dafür riecht das Gel wirklich fantastisch, sehr nach Honig und bildet schnell einen cremigen Film auf der Haut.
Ich fand, dass das shower fluid die Haut auch nach dem Duschen noch sehr gut gepflegt ist und sich weich anfühlt. Das Produkt gefällt mir.

bamboo dream Cremedusche
Dieses Produkt enthält den "belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee" und soll daher die Haut besonders sanft reinigen. Aha! Ich habe keinen Plan, wie Bambuswasser riecht und so richtig doll viel riecht ja Grüner Tee auch nicht. Die Creme duftet allerdings recht angenehm, wenn ich auch nicht so genau sagen kann, wonach.
Unter der Dusche schäumt sie auf jeden Fall gut und sie ist nicht ganz so flüssig, so dass man sie gut dosieren kann. Mir ist der Duft insgesamt zu langweilig, daher wird das wohl nicht mein neues Lieblingsduschgel werden.

bebe Soft Body Lotion
Für mich handelt es sich hierbei um eine "Standard"-Lotion, kein besonders aufsehenserregender Duft, sehr dezent und gut pflegend. Ich mag Lotions mit dezentem Geruch eigentlich gerne, denn man nutzt ja meistens noch Parfüm oder so. Von der Pflegewirkung finde ich sie gut, denn die Haut fühlt sich weich an. Ob diese allerdings 24h anhält, wage ich mal zu bezweifeln. Sehr positiv ist, dass man kein klebriges Gefühl auf der Haut bekommt und dass diese sehr mild ist. Dies ist besonders gut nach dem Beine rasieren, denn da brennen Lotions und Deos ja oft.

Sonjas Fazit: Insgesamt finde ich die Produkte von bebe Young Care gut. Gerade für jüngere Mädchen sind diese sehr gut geeignet. Mein Favorit der 3 ist das shower fluid, dabei gibt es lediglich Design-Abzüge. Kann man gut nutzen! Nachteilig finde ich, dass alle 3 Verschlüsse sehr leicht öffnen. Ich habe ein bisschen Sorge, dass die Produkte in der Tasche auslaufen könnten, wenn man sie mit zum Sport oder in den Urlaub nimmt.

Alles Liebe,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen