Freitag, 23. Januar 2015

Balea-Neuheiten 2015: Es wird knallbunt!

Liebe Tester,

noch einmal möchten wir euch Lust auf Sonne, Sand und Urlaub machen - dieses mal mit der neuen Limited Edition von Balea. Die erinnert mit ihrem farbenfrohen Design und den toll klingenden Duftkombinationen an Urlaub in der Karibik.


Die LE besteht aus drei verschiedenen Produktlinien, dem "Cabana Dream", "Paradise Beach" und "Tropical Sunshine". Kann man sich damit nicht schon herrlich aus dem Winter träumen?

Die Cabana Dream Produkte kommen mit einem Pfirsich-Maracuja-Duft und sind damit definitiv was für Carina. Das tolle Design mit Früchten und Sonnenschirmchen lädt irgendwie gleich zu Sommerträumen ein. Angeboten werden ein Duschgel, ein Deo-Body-Spray sowie eine Bodylotion.
 

Auf Paradise Beach freue ich mich am meisten. Es wird ein Duschgel und eine Seife geben, die nach Ananas und Kokos duften. Eine meiner Lieblingskombinationen! Und das Design peppt auch jedes Bad auf!



Mit Tropical Sunshine zieht der Duft nach Orange und Mango ein. Die LE gibt es als Duschgel, Bodyspray sowie einer Bodylotion.



Alle Produkte der neuen Limited Edition von Balea sind vegan.

Mein Highlight darüberhinaus sind die beiden neuen Pflegecremes in tollen Retro-Design-Dosen, die definitiv auch noch bei mir Verwendung finden, wenn die Creme schon längst alle ist. Die Dose "Sail Away" duftet nach Himbeeren, während die "Flower-Power-Dose" nach Blüten riecht.



Uns gefällt die neue Limited Edition wirklich gut. Die Düfte klingen sommerlich und vielversprechend, während das Design Sommer in jedes Badezimmer zaubert. Da freuen wir uns schon auf die Monate Februar und März, wenn die Produkte endlich bei dm im Handel erhältlich sein werden!

Liebe Grüße und enjoy the summer!

Eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen