Sonntag, 16. November 2014

Rossmann Schön für mich Box - November 2014

Liebe Leser,

endlich durfte ich meine Rossmann "Schön für mich Box" abholen. Es war die erste, die ich überhaupt bekommen habe und ich war supergespannt, denn bislang waren die Boxen einfach toll. Und auch diesmal wurde ich wirklich nicht enttäuscht! Auch diese Box kostet 5,00 € und ist sehr liebevoll verpackt und enthält tolle Dinge. Aber seht selbst:


ISANA Badesalz "Traumzeit" mit Lavendelöl & Vanilleextrakt
Ich liebe Badesalze und kann nie genug davon bekommen. Die Salze von ISANA habe ich im Speziellen noch nicht ausprobiert. Das Päckchen riecht aber sehr gut und Lavendel und Vanille gefallen mir als Duftkombination auch sehr gut. Ich glaube, damit kann ich mich sehr gut entspannen.


LAVERA Duschbalsam "Winter Glory"
Ich habe momentan wirklich viele Duschgels und Öle, aber eines wie dieses noch nicht. Der Duschbalsam riecht unheimlich winterlich, echt toll. Ich hoffe, dass meine Haut auch nach dem Duschen noch so lange weiterduftet und werde es schnellstmöglich ausprobieren.

Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis"
Kaum habe ich endlich mal ein Badeöl aufgebraucht, kommt direkt ein Neues. Aber dieses richt unheimlich gut. Ich habe es natürlich gleich getestet und unser ganzes Badezimmer roch sehr intensiv danach. Meine Haut war danach unglaublich weich und hatte eine Art Film darauf. Der Nachteil beim Ölbad ist, dass man am besten hinterher die Badewanne gründlich reinigt. Sonst besteht Rutschgefahr!

MYDRY Achselpads
Das ist für mich wirklich etwas total Neues, sowas habe ich noch nie ausprobiert. Die Pads soll man von Innen in Tshirts und Blusen kleben und dann saugen sie den Schweiß auf und hinterlassen keine Schweißflecken oder Ränder auf den Klamotten. Das werde ich natürlich einmal ausprobieren, denn ich habe so die eine oder andere Bluse, auf der man Schweißflecken immer sofort sieht.

Synergen 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske
Na toll, gerade letzte Woche genauso etwas gekauft, heute in der Box. Sowas passiert auch immer mir. Ich kannte das Produkt vorher nicht, bin aber sehr gespannt, wie meine Haut es verträgt und ob sie hinterher schön und gepflegt ist. 3 in 1 Produkte finde ich eigentlich super, denn dann muss man nicht so viele verschiedene Produkte in seinen Schrank stellen.


Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba
Die Handcreme riecht wirklich sehr gut nach Kamille und zieht schnell ein. Meine Hände haben sich danach sehr gepflegt angefühlt, daher denke ich, dass das Produkt recht gut ist. Handcremes habe ich wirklich eine Menge, aber die kann man ja prima in diversen Handtaschen verteilen.

Rival de Loop Young Fruity Lipbalm 01 Strawberry Shake
Hierbei handelt es sich um einen, nach Erdbeeren duftenden, Pflegestift. Ich dachte zunächst, dass das Produkt kaputt sei, denn die Verpackung schließt nicht richtig und hat einen weißen Rand zwischen den beiden Hälften. Des Weiteren war meine Hülle leer. Der Pflegestift steckte im Deckel fest. Als ich ihn dann endlich an Ort und Stelle hatte fand ich, dass es sehr sehr künstlich aussieht und auch so riecht. Das Produkt ist also eher nichts für mich.

Odol Med 3 White&Shine
Endlich mal wieder eine Whitening Zahnpasta, ich bin gespannt! Ich habe nun einige davon probieren dürfen und bei einigen hat man farbtechnisch schon einen Unterschied an den Zähnen gesehen. Ich werde diese Zahncreme natürlich auch in Ruhe testen und mal schauen, ob meine Zähne besser aussehen hinterher.


King´s Crown Rooibostee Sahne Karamell
Ich trinke zwar wahnsinnig gerne Tee, aber weniger Rooibostees. Aber ich muss sagen, dass die Teebox ganz fantastisch duftet, sie beduftet die gesamte Rossmann-Box. Der Tee schmeckt eigentlich auch recht lecker. Er ist sehr mild und das Karamell kommt gut durch. Diese Teebox werde ich sehr gerne leeren.

Sonjas Fazit: Was für eine tolle Box! Ich hatte nun schon einige Boxen von einigen Drogerien und bislang gehört diese wirklich zu den besten. 9 Produkte für nur 5,00 € finde ich wirklich viel und ich finde es toll, dass sie aus verschiedenen Bereichen kommen (Beauty, Lebensmittel) und bin gespannt darauf, alle in Ruhe auszuprobieren. Gerne wieder!!!

Viele Grüße,

eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen