Montag, 3. November 2014

Geschirrset von Ritzenhoff im Jacobs Treueprogramm

Hallo ihr lieben Genießer,

kennt ihr schon das Treueprogramm von JACOBS Krönung? Bei vielen Produkten finden sich so Codes, die man in so genannte Treue-Taler eintauschen kann. Diese kann man dann wiederum in Prämien eintauschen, einige gegen Zuzahlung, andere ohne.
Wir haben uns durch unsere gesammelten Taler ein kleines Service von RITZENHOFF gegönnt, welches wir euch heute vorstellen wollen.


Die beiden RITZENHOFF-Becher, übrigens mittlerweile die 12. Edition, sind derzeit für 30 Taler ohne eine Zuzahlung zu erhalten. Diese sind immer nur in einer begrenzten Stückzahl vorhanden und mittlerweile haben wir schon einige Becher in unserer Sammlung. Sie sind übrigens absolut spülmaschinenfest und verblassen auch nicht. Einige haben wir nämlich schon einige Jahre.


Die beiden Teller sowie Milchkännchen und Zuckerdose sind gegen eine Zuzahlung zu erhalten. Wir wollten wenn schon das ganze Set haben, daher haben wir uns die natürlich gegönnt. Vergleicht man die Preise im Treueprogramm mit ähnlichen Artikeln bei RITZENHOFF, könnt ihr auch sehen, dass man da teilweise gute Schnäppchen macht.


Wie gefällt euch das Set? Habt ihr auch Sammelbecher von RITZENHOFF? Einige fehlen uns in unserer Sammlung, aber wer weiß, vielleicht bekommt man die ja noch irgendwo her...

Viele Grüße und fröhlichen Kaffeeklatsch,

Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen