Freitag, 21. November 2014

Dr. Oetker nach Art Herrencreme

Liebe Schleckermäuler,

die Mitglieder des Dr. Oetker Backclubs bekommen zusammen mit dem Clubmagazin neue Produkte der Firma zu testen. Auf diese Goodies freuen wir uns immer ganz besonders, wenn wir das neue Heft aus dem Briefkasten ziehen.


Eines dieser neuen Produkte möchte ich euch heute vorstellen:
Die Dr. Oetker Dessertcreme nach Art Herrencreme lässt sich einfach und schnell zubereiten und schmeckt auch echt lecker.

Das Dessertpulver mit Schokostückchen wird mit 250ml Milch einfach angerührt und ist in wenigen Minuten fertig. Da die Dessertcreme im Gegensatz zu selbstgemachter Herrencreme mit Milch und nicht mit Sahne gemacht wird, ist sie als Nachtisch nicht so schwer und schmeckt trotzdem nach dem typischen Rumgeschmack. Die kleinen Schokostückchen passen wirklich gut zum Geschmack.

Wie bei den meisten Produkten, sieht das Ergebnis am Ende natürlich nicht so aus wie auf der Packung, aber man kann es trotzdem schön anrichten.


Carinas Fazit: Ich kann die Dessertcreme nach Art Herrencreme auf jeden Fall empfehlen. Ein toller Nachtisch, wenn es mal schnell gehen muss.

eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen