Montag, 6. Oktober 2014

Skin Perfection Anti-Müdigkeits Creme

Hallo zusammen,

wir haben ja vor ein paar Wochen schon über die L´Oréal Serie "Skin Perfection" berichtet. Nun kam überraschend ein Testpaket bei uns an, welches die Anti-Müdigkeits-Creme der Serie enthält. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut und die Creme direkt ausprobiert.

Wie ihr seht, ist die Creme in einer schicken Tube verpackt. Dadurch lässt sie sich auch sehr einfach und gut dosieren und man macht sich wirklich auch nur so viel ins Gesicht, wie es sein muss.


Die Tube kostet bei 35ml Inhalt etwa 13,95 €. Nicht ganz günstig, aber bei mir scheint es zu helfen. Ich trage die Creme morgens früh auf das gereinigte Gesicht auf, vor allem unter den Augen. Der Geruch ist sehr angenehm, eigentlich wie der, der restlichen Serie.

Ob es nun daran liegt, dass ich im Laufe des Tages ohnehin wacher werde oder ob die Creme wirklich hilft - so oder so sah meine Haut viel voller und ich wacher aus. Mission erfüllt, würde ich mal sagen!

Sonjas Fazit: Ich finde die Anti-Müdigkeits-Creme von Skin Perfection sehr gut und sie ist speziell für unser Alter entwickelt. Mir gefallen Geruch und Wirkung gut und ich würde sie mir höchstwahrscheinlich wieder kaufen.

Viel Spaß beim Ausprobieren,

eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen